Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen
#21
Strike Big Grin Hinbekommen, Danke NetHunter und SvePu Big Grin
Zitieren
#22
Ähhh, wir haben nun ein neues Problem, wenn wir das eingebaut haben, werden die BB-Codes dadurch nicht mehr aktzeptiert *hüstel*
Zitieren
#23
(11.11.2013, 22:00)Indoril schrieb: Ähhh, wir haben nun ein neues Problem, wenn wir das eingebaut haben, werden die BB-Codes dadurch nicht mehr aktzeptiert *hüstel*

Das liegt sicher nicht an der Änderung. Jedenfalls nicht in einer Standardinstallation. Mag sein das da ein Plugin zwischenhaut.
Gruß NetHunter
Zitieren
#24
Halloo ich mal wieder ^^
Ich versuche diese Funktion gerade in MyBB 1.8.4 zu integrieren, es hat auch überall wunderbar funktioniert, nur nicht in der functions_post. 

Egal wo ich folgendes eintrage:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0) {

            eval("\$post['useravatar'] = \"".$templates->get("postbit_avatar_guestview")."\";");
            } else {            
            
eval("\$post['useravatar'] = \"".$templates->get("postbit_avatar")."\";");
}
  

wird die Seite komplett weiß. Das einzige was ich ab und zu ändern und was ich auch nicht wirklich repodizieren kann ist, das die Funktion selbst funktioniert, dafür aber die Tabelle verzieht und der Avatar - wenn man angemeldet ist - komplett fehlt und gar nicht mehr angezeigt wird. 

Ich bin nach jetzt drei Stunden mit meinem Latein auf jeden Fall am Ende, vielleicht stimmt auch etwas nicht an anderen Stellen, wobei ich eigentlich nur Profilfelder deklariert habe und das sollte ja eigentlich kein Problem sein, die funktionieren ja auch genau so wie sie sollen ^^

Ich habe meine functions_post mal angehängt, vielleicht wäre ja mal jemand so nett und könnte sich das mal ansehen? Smile


Angehängte Dateien
.php   functions_post.php (Größe: 25,4 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#25
Ich kann in der angehängten Datei die genannte Änderung nicht finden.
Die zu ändernde Zeile ist abgesehen von einem Zeilenumbruch exakt wie in der Originaldatei:
PHP-Code:
eval("\$post['useravatar'] = \"".$templates->get("postbit_avatar")."\";"); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
(09.05.2015, 15:20)StefanT schrieb: Ich kann in der angehängten Datei die genannte Änderung nicht finden.
Die zu ändernde Zeile ist abgesehen von einem Zeilenumbruch exakt wie in der Originaldatei:
PHP-Code:
eval("\$post['useravatar'] = \"".$templates->get("postbit_avatar")."\";"); 

Jep, manchmal ist man einfach nur doof und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, jetzt geht es auch danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 27 790 21.08.2019, 09:48
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Gäste und verborgene Avatare clayton 5 452 11.02.2019, 09:37
Letzter Beitrag: FlederMaus
  avatare und signaturen durch ein standardbild ersetzen destrokk 43 4.881 17.09.2015, 00:20
Letzter Beitrag: hkkp
  Avatare und Signaturen für Gäste verstecken mattias 37 4.830 13.12.2013, 07:47
Letzter Beitrag: Haustein
Question Signaturen anpassen. Corleone 2 1.131 27.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: ows