Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigener (Admin-)Account hat Cookieproblem
#11
Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst zurückmelde.

Also, bei der Gruppe Admins war in der Tat in den Benutzerrechten plötzlich sowohl der Haken bei "Kann Avatare anderer Nutzer sehen" als auch bei "Kann Schnellantwort benutzen" weg. Konnte ich also easy wieder anknipsen.

Klingt nach einem trotteligen Selbstproduzier-Fehler, will aber drauf hinweisen, dass ich selbst 100% NICHT diese Haken entfernt habe.

Die Haken müssen irgendwie selbst rausgesprungen sein, durch meinen Doppel-Login (ab diesem exakten Punkt waren die Optionen deaktiviert).

Vielleicht will sich vom MyBB-Team ja nochmal einer diesen möglichen Bug ansehen, ansonsten - von meiner Seite aus danke für die Hilfen und: DONE! Smile
#12
(17.11.2013, 00:21)fernhafen schrieb: Die Haken müssen irgendwie selbst rausgesprungen sein, durch meinen Doppel-Login
Das MyBB merkt gar nicht, ob du von einem oder von hundert Rechnern eingeloggt ist. Dadurch kann es definitiv nicht passiert sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Kleiner Nachtrag: Vor drei Tagen hat - in meiner kleinen Community von 26 Usern - noch ein anderes Mitglied darüber geklagt, dass nach einem Login plötzlich sowohl die Möglichkeit, Avatare zu sehen, als auch die Schnellantwort-Box bei ihm wegwaren.

Ein Check im Admin-CP bei den Accounteinstellungen zeigte: Ja, auch hier waren die beiden Berechtigungshäkchen IRGENDWIE rausgesprungen. Ich kann erneut 100% meine Hand ins Feuer legen, dass ich sie nicht selbst entfernt habe.

Heißt das, irgendein Plugin spielt mir da vielleicht störend rein? (Habe allerdings gar nicht so viele im Forum)

Oder ist das vielleicht ein tief vergrabener Software-Bug, wo irgendeine Aktion - sei es wie bei mir ein Login mit dem Handy oder sonstwas - diese beiden Häkchen heimlich im Benutzer-Account entfernt?
#14
Dann muss es ein Plugin sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email an User bei Account Aktivierung durch den Admin ROBOT 3 674 10.11.2012, 22:53
Letzter Beitrag: ROBOT
Exclamation Admin Account wurde versehentlich gelöscht Dirkussion 30 3.951 23.05.2012, 11:32
Letzter Beitrag: Dirkussion