Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue x Beiträge und Übersicht-Link auf der Startseite
#1
Huhu,

ich würde gerne den Bereich aus dem Portal, der mir nach dem Einloggen anzeigt, dass es so und so viele neue Beiträge gibt, plus dem Link zu der Übersicht "neue Beiträge" (s. Bildanhang), gerne auf meiner index Seite anzeigen lassen. Natürlich ohne einen Kasten, nur den Text / Link als ein Zeile über die Forenansicht bauen. So dass meine User bequem erkennen können, dass es 20 neue Beiträge gab und sie sich diese anschauen können. Ich hab die portal-Seite nämlich nicht geschaltet und will sie auch nicht unbedingt nur deswegen aktivieren.

Vielleicht kenn jemand die Lösung?

Ich doktore nämlich schon seit Tagen an einer Lösung und in diversen Templates und php Seiten herum, aber entweder verhaut es mir wegen Fehlern die index.php, oder ich bekomme über das passende Template der Forenansicht nur den Text angzeigt, ohne Zählung und Link.

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon navis 2 1.409 27.11.2014, 16:55
Letzter Beitrag: navis
  Info "neue private Nachricht" auf Startseite einfärben Lady Minirella 4 2.976 29.04.2014, 07:36
Letzter Beitrag: Lady Minirella
  einfachen link auf der startseite erstellen? mlmdk 2 1.668 13.02.2007, 20:09
Letzter Beitrag: Garlant