Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
einfachen link auf der startseite erstellen?
#1
hallo,

kann mir jemand sagen wie man einen einfachen link auf der startseite einfügt, sollte am besten auf jeder seite unten angezeigt werden.

möchte ein paar partner links angeben, habe nun alle dateien durchforstet aber keine index.html oder so gefunden wo dies geht...

danke für eure mühe
marc
Zitieren
#2
Du könntest im Template die "footer" nehmen und die Links einarbeiten
VG,
Susanne
Zitieren
#3
Hallo und Willkommen Mlmdk,

Um Links ein zu fügen brauchst (kannst) du keine Dateien bearbeiten, da diese in der Datenbank abgelegt sind.
Öffne dein ACP und gehe zuTemplates --> auf Tempaltes bearbeiten.
Klappe da dein Templatepack aus und editiere das gewünschte Template.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue x Beiträge und Übersicht-Link auf der Startseite clayton 0 235 10.11.2013, 14:29
Letzter Beitrag: clayton