Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
neue Beiträge alte Beiträge alle der gleiche Forumicon
#1
Hallo,

ich habe nach dem Upgrade auf 1.8.3 das Problem, dass in jedem Forum ob mit neuen oder alten Themen das "Forum enthält keine neuen Beiträge" Icon bzw. der Teil des forum_icon_sprite.png angezeigt wird. Ich habe es testweise bereits gegen die image-Datei aus dem Default-Theme getauscht, aber geändert hat das nichts.
Zitieren
#2
Hast Du auch die Templates dazu abgeändert ? Optional kannst Du auch deine Icons in ein Sprite packen und dies anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Es lag an der css. Problem gelöst Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verschiede Themes - gleiche Buttons Jessica 5 2.095 16.04.2015, 17:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Logo gleiche Ebene wie Menü Rotstift 2 1.951 05.01.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Rotstift