Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Desgin wird nicht richtig Angezeigt!?
#21
Ja das stimmt leider weis auch noch nicht watrum das so ist willst mal nachsehen?

Habe auch eine Mod installiert um neue Tabs zu erzeugen jetzt habe ich da zwei mal karte drin stehen oben....

LG Mario

Habe es mal deinstalliert und neu installiert jetzt stimmt es mit dem org. Tamplades des styles nur zeigt er dann auch nicht die Mods wo ich installiert habe an.

Wenn ich aber die Templates auf defauld mache dann bekomme ich wieder die Mods angezeigt aber es es fehlt dann wieder oben alles an grafiken.

Was kann man da machen?

LG Mario
Zum Forum

Gruß Mario Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Board wird nicht richtig dargestellt. Power-s 21 5.960 18.02.2013, 01:13
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk