Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board wird nicht richtig dargestellt.
#21
In diesen besagten Beitrag von mir hatte ich dies geschrieben:

Ok ich sehe Du bist nicht on und ich kann ja auch nicht ständig on sein ^^. Der Fehler liegt an einer Einstellung und diese kannst Du im ACP unter Konfiguration --> Allgemeine Konfiguration --> URL zum Forum und in diese Zeile kommt nur die Adresse zu deinem Forum rein OHNE das index.php am Ende.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#22
Auch kommt an die URL kein Slash hinten dran. Wenn man jetzt das Forum hier nimmt, wäre die URL https://www.mybb.de/forum.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Desgin wird nicht richtig Angezeigt!? Nighthawk 20 6.307 31.10.2013, 03:17
Letzter Beitrag: Mario4774
  Admin CP wird nicht dargestellt chrizstone 2 1.330 18.10.2012, 13:50
Letzter Beitrag: chrizstone