MyBB.de Forum

Normale Version: Board wird nicht richtig dargestellt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin Moin,

Hab nen problem,
Ich hab ganz normal das Board installiert,

Ich hatte vorher die Domain bei einem anderen Anbieter Reg. es hat eine weile gedauert bist sie tranferiert werden konnte.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Umleitung von Domain > server
Diese ging aber nicht richtig, ich konnte meine Domain nur unter

*auf Wunsch entfernt*


Heute ist die Domain drüben.
Wenn ich jetzt die Seite aufrufe kommt nur die Halbe Seite ohne Template.
Woran kann das liegen ? Will es nicht unbedingt nochmal Installieren und alle Themen anlegen. Board war noch nicht in Betrieb.

Vielleicht habt ihr eine Idee.

Danke
MFG
Alle Javascripts und Style Sheets können nicht gefunden werden,

sie verweißen auf

*auf Wunsch entfernt*
Das bedeutet, es muss *auf Wunsch entfernt*....... heißen ?
gibt es irgendwo eine php wo das eingetragen ist ?
Oder wo kann ich den Pfand ändern ?

Danke
Dein Cookie-Pfad ist falsch. Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/
Du hast das selbe Problem / Fehler, wie in diesem Beitrag es auch von einem anderen User gemacht wurde. Behebe dies wie beschrieben und dein Forum wird wieder korrekt angezeigt.
Ok, wie komme ich jetzt in den Admin bereich? Ich seh kein Admin panel auf meiner Seite. Gibt es einen link ? Mfg
*auf Wunsch entfernt*
Danke, nun hab ich wieder ein Problem

Ich geb dir Zugangsdaten ein, ich bin anscheint drine.
Wenn ich jetzt egal welches Fenster an klicken will, zb Konfiguration, komm ich wieder zu der Anmeldung.
Wenn ich jetzt wieder alles eingebe, kommt keine Fehler Meldung, aber ich komm auch nicht rein.

???
Das liegt an den falschen Cookie-Einstellungen, siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
Ich muss nochmal nachfragen,

Ich hab den Link zwecks den Cookies in der Php geändert, gestern ging noch alles, heute wieder das selbe Spiel.
So sieht es jetzt aus, ist das korrekt ?

$settings['cookiedomain'] = ".xxx.com";
$settings['cookiepath'] = "/";

Oder muss es so aussehen ?

$settings['cookiedomain'] = ".xxx.com";
$settings['cookiepath'] = "/xxx.com";
Seiten: 1 2 3