Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Desgin wird nicht richtig Angezeigt!?
#1
Huhu,

ich habe selbiges Problem, jedoch nicht wegen einer falschen URL sondern wegen dem neuen MyBB 1.6.11

Habe mir neulich das MyBB 1.6.11 gedownloadet (nur die geänderten Dateien) und dann ein Update gemacht auf die neue Version (hat ja auch geklappt), jedoch wurde danach mein Theme nicht mehr richtig angezeigt, anstatt Schwarz war alles weiß, grafiken wurden nicht mehr richtig angezeigt etc. ich benutze folgendes Theme: Darkfusion Theme, ich versteh garnicht warum? Wenn ich ein anderes Theme z.B. RoyalNBlue einstelle wird alles richtig angezeigt, nur bei dem Darkfusion Theme nicht... Derzeit nutze ich das Update 1.6.10 unter dieser Version funktoniert mein Theme (Darkfusion) problemlos, nur ab Update 1.6.11 nicht mehr... weiß einer warum?

Hatte vorher zum Glück Backup von meinem ganzen Forum gemacht und dann wieder die alten 1.6.10 Dateien eingespielt und wieder zurück auf 1.6.10 geupdatet, danach ging das Theme wieder ohne Probleme... mh

Ich hoffe mir kann einer helfen und erklären warum es ausgerechnet bei Darkfusion solche Probleme gibt.
#2
Oft reicht es das Theme ohne Veränderungen im ACP neu zu speichern. Ansonsten wäre ein Link zum Problem hilfreich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Beim Versuch, das Dark-Fusion Theme auf einem myBB 1.6.11 System zu installieren, kommt eine Fehlermeldung und der Import wird abgebrochen.

Wahrscheinlich enthält das Theme einen php-Code, welcher ein Sicherheitsrisiko bewirken würde. Um es einfügen zu können, müsste dieser Part gefunden und entfernt bzw. geändert werden.

Das Theme sieht sehr gut aus, die Mühe ist es wert!


MfG Sven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MfG Sven
#4
Versuchs mal hiermit.


Angehängte Dateien
.zip   darkfusion-theme.zip (Größe: 9,19 KB / Downloads: 5)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Hey MrBrechreiz,

wenn ich deine Darkfusion.xml einfügen will, kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht klappt und man sich an den Support von MyBB wenden soll... :/ das mit dem fixxen des Themes scheint doch schwerer zu werden als erwartet.
#6
Sehr merkwürdig, denn bei mir hats mit der Version 1.6.10 sowie der aktuellen Version Local funktioiniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
So... habe es nun sowohl Local als auch Online getestet mit der 1.6.11, es funktioniert einfach nicht, dabei habe ich alles ganz genau nach Anleitung gemacht, wie auch damals bei 1.6.7, 1.6.8, 1.6.9, 1.6.10 ... nichts zu machen... es ist mir wirklich ein Rätsel wie du das geschafft hast, ich schaff es nicht, immer und immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Naja... bleibe ich halt bei der 1.6.10 Version, hatte damit nie Ärger gehabt und auf dieser Version läuft das Darkfusion wenigstens fehlerfrei.
#8
Hattest Du vorm einspielen des Themes dein Forum auf die neuste Version upgradet ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#9
Hab den Fehler gefunden. Warscheinlich beim Packen entstanden.

Hier nochmals ohne .zip

http://www.file-upload.net/download-8200...e.xml.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#10
Huhu,

nun hat die installation unter 1.6.11 geklappt, nur jetzt treten einige kleine Fehler auf und die Breite des Forums stimmt auch nicht, siehe screen: Fehler


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Board wird nicht richtig dargestellt. Power-s 21 2.926 18.02.2013, 01:13
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk