Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge phpBB zu mybb Schriftgröße
#1
Hallo,

ich bin erfolgreich von phpBB zu mybb gewechselt, aber ich habe ein "kleines" Schriftgrößenproblem. Und zwar ist die Größe 200 von phpBB (dort groß) in mybb quasi "überdimensional" und müsste eigentlich 20 sein. Kann man da irgendwie was machen?
#2
Kannst du bitte einen Link zum Forum posten, damit wir uns das einmal genau anschauen können?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://www.sydneylife.de/index.php
#4
Hat sich erledigt, ich habe es einfach per Datenbankbefehl bearbeitet, so wie auch die Umlaute.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge phpBB zu mybb keine Präfixe möglich navis 8 3.309 20.11.2013, 23:26
Letzter Beitrag: navis
  Forum fertigstellen vor Merge (phpbb => mybb)? navis 4 4.909 20.10.2013, 16:24
Letzter Beitrag: navis
  Merge von phpBB auf MyBB - Umlaute in Usernamen patx 7 3.415 25.04.2013, 20:11
Letzter Beitrag: sns
  Merge von phpBB auf MyBB - Foren werden nicht importiert sgerdom 6 1.876 06.04.2013, 18:14
Letzter Beitrag: sgerdom