MyBB.de Forum
Merge phpBB zu mybb Schriftgröße - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Installation, Aktualisierung und Merge System (https://www.mybb.de/forum/forum-60.html)
+---- Thema: Merge phpBB zu mybb Schriftgröße (/thread-28610.html)



Merge phpBB zu mybb Schriftgröße - navis - 27.10.2013

Hallo,

ich bin erfolgreich von phpBB zu mybb gewechselt, aber ich habe ein "kleines" Schriftgrößenproblem. Und zwar ist die Größe 200 von phpBB (dort groß) in mybb quasi "überdimensional" und müsste eigentlich 20 sein. Kann man da irgendwie was machen?


RE: Merge phpBB zu mybb Schriftgröße - StefanT - 27.10.2013

Kannst du bitte einen Link zum Forum posten, damit wir uns das einmal genau anschauen können?


RE: Merge phpBB zu mybb Schriftgröße - navis - 27.10.2013

http://www.sydneylife.de/index.php


RE: Merge phpBB zu mybb Schriftgröße - navis - 28.10.2013

Hat sich erledigt, ich habe es einfach per Datenbankbefehl bearbeitet, so wie auch die Umlaute.