Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
XThreads / Download System um DLoad Passwort erweitern
#1
Nun, liebe User, gebt fein acht, ich hab' euch ne Frage mitgebracht. Big Grin

Ich habe das Plugin XThreads Installiert und habe mir die Modifikation Download System zu nutze gemacht.

Da ich vor dem Umstieg auf das MyBB, Designs für das PHPKit erstellt habe darunter ein paar Unikate. Möchte ich gern diese Unikat Designs auf meiner Seite für die Unikat User mit anbieten. Am Liebsten wäre mir das wenn man das mit XThreads Download System Realisieren könnte.

- Optional Passwort bei Thema Erstellung
- Passwort darf nicht Öffentlich zu sehen sein
- Download erst möglich wenn das Passwort richtig ist.

Hat einer vill eine Idee?
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#2
Meinst Du jetzt den Mod so umschreiben mit den von dir geschriebenen Kriterien ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Wenn es geht ja wäre mir das am liebsten.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#4
Schau mal hier, dass könnte auch funktionieren.

https://community.mybb.com/thread-21331-...#pid146020

Im Anhang die veränderte Version, die unter 1.8 auch laufen sollte.


Angehängte Dateien
.php   tp.php (Größe: 9 KB / Downloads: 1)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke mit einer kleinen Änderung kann man das nutzen.

Wer vill. das auch so wie ich nutzen möchte muss in der dld_forumdisplay_thread Vorlage den Download Button entfernen da man sonst doch Downloaden kann.

Suche im ACP -> Template&Styles -> Globale Templates -> dld_forumdisplay_thread nach:

Code:
        <div align="center">
                {$GLOBALS['threadfields']['fupload']['value']}
            </div>

Kommentiere die besagte Stelle aus oder Lösche diese.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xThreads Präfixe melancholia 2 1.851 18.05.2021, 17:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Xthreads Rating Thread Fields anzeige lenox 1 1.089 14.04.2020, 02:54
Letzter Beitrag: lenox
  HTTPS Problem bei xthreads Video Gallery lenox 2 1.530 16.02.2020, 18:20
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Seiten responsiv machen lenox 1 1.271 31.01.2020, 02:27
Letzter Beitrag: lenox
  Xthreads Restaurant Review Google map einbinden Lordikon30 5 1.958 22.01.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Lordikon30