MyBB.de Forum
XThreads / Download System um DLoad Passwort erweitern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: XThreads / Download System um DLoad Passwort erweitern (/thread-33691.html)



XThreads / Download System um DLoad Passwort erweitern - òóGlubscher - 27.08.2016

Nun, liebe User, gebt fein acht, ich hab' euch ne Frage mitgebracht. Big Grin

Ich habe das Plugin XThreads Installiert und habe mir die Modifikation Download System zu nutze gemacht.

Da ich vor dem Umstieg auf das MyBB, Designs für das PHPKit erstellt habe darunter ein paar Unikate. Möchte ich gern diese Unikat Designs auf meiner Seite für die Unikat User mit anbieten. Am Liebsten wäre mir das wenn man das mit XThreads Download System Realisieren könnte.

- Optional Passwort bei Thema Erstellung
- Passwort darf nicht Öffentlich zu sehen sein
- Download erst möglich wenn das Passwort richtig ist.

Hat einer vill eine Idee?


RE: XThreads / Download System um DLoad Passwort erweitern - MrBrechreiz - 27.08.2016

Meinst Du jetzt den Mod so umschreiben mit den von dir geschriebenen Kriterien ?


RE: XThreads / Download System um DLoad Passwort erweitern - òóGlubscher - 28.08.2016

Wenn es geht ja wäre mir das am liebsten.


RE: XThreads / Download System um DLoad Passwort erweitern - MrBrechreiz - 28.08.2016

Schau mal hier, dass könnte auch funktionieren.

https://community.mybb.com/thread-21331-post-146020.html#pid146020

Im Anhang die veränderte Version, die unter 1.8 auch laufen sollte.


RE: XThreads / Download System um DLoad Passwort erweitern - òóGlubscher - 28.08.2016

Danke mit einer kleinen Änderung kann man das nutzen.

Wer vill. das auch so wie ich nutzen möchte muss in der dld_forumdisplay_thread Vorlage den Download Button entfernen da man sonst doch Downloaden kann.

Suche im ACP -> Template&Styles -> Globale Templates -> dld_forumdisplay_thread nach:

Code:
        <div align="center">
                {$GLOBALS['threadfields']['fupload']['value']}
            </div>

Kommentiere die besagte Stelle aus oder Lösche diese.