Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PID bei Post-Reputation wird nicht in DB gespeichert
#1
Hallo zusammen,

seit kurzem (bilde mir ein seit dem 1.6.11 Update) habe ich das Problem, das bei Postbewertungen die PID nicht mehr in die DB geschrieben wird.

Das führt dazu, dass ein User für den gleichen Post beliebig oft bewerten kann.

???

hat sich erledigt - bei mir als Admin hat es funktioniert, bei normalen Usern nicht.

Lag daran, dass die keine Schreibrechte auf das Forum hatten - daher wurde irgendwie die PID nicht in die Reputation übernommen Sad Unschön aber jetzt weis ich ja was ich nicht machen darf


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spameinträge im Kalender wo gespeichert spezii 4 516 29.05.2013, 20:50
Letzter Beitrag: spezii
  Wo werden Announcements gespeichert? Reixsplash 3 432 27.04.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Threadanzeige ohne Pid? tm2 9 1.409 15.12.2011, 18:17
Letzter Beitrag: frostschutz
Pencil unötige 2. id (&pid=x) entfernen ? problemkind 2 949 03.09.2011, 11:18
Letzter Beitrag: problemkind