Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo werden Announcements gespeichert?
#1
Die Frage steht oben, ich möchte die löschen, da alte Announcements z.b. announcements_1.html nicht wieder verwendet werden können, egal ob man sie löscht oder nicht, es werden immer neue erstellt. Ich gehe ja stark davon aus, dass diese in der DB gespeichert werden, wo genau und was macht es, wenn ich diese lösche?

Habe mich in der DB mal umgeschaut, jedoch nichts direkt gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#2
Meinst Du Forenankündigungen? Die können doch sowohl im Mod-CP als auch im ACP gelöscht werden!?

Ok, nach Stefans Mail habe ich Dein Anliegen erst richtig verstanden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Eine ID kann nicht wiederverwendet werden, dies würde zu zahlreichen Fehlfunktionen führen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ja, aber sobald diese gelöscht sind, werden die gelöschten nicht mehr benutzt:

Ich erstelle ein Announcement -> http://meinforum.de/announcement_1.html
Ich lösche das Announcement -> weg
Ich erstelle ein neues -> neuer Link: http://meinforum.de/announcement_2.html

Ich möchte jetzt jedoch, dass ich wieder ein Announcement mit dem "Link / Namen" announcement_1.html erstellen kann.

Mist, da war jemand schneller ^^.

Das ist wirklich doof, da muss ich jedes Template wieder einzeln bearbeiten, da es ja keine Möglichkeit gibt, von mehreren Designs z.b. den Header von allen gleichzeitig zu bearbeiten...
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal-Announcements: Forum-Ausweis- möglich? dietmar80 2 248 10.06.2015, 22:24
Letzter Beitrag: dietmar80
  PID bei Post-Reputation wird nicht in DB gespeichert Speil 0 245 21.10.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Speil
  Spameinträge im Kalender wo gespeichert spezii 4 422 29.05.2013, 20:50
Letzter Beitrag: spezii