Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spameinträge im Kalender wo gespeichert
#1
Hi,

ich habe an einem Tag mehrere hundert Spameinträge. Das kann ich nicht einzeln löschen.
Wo genau werden diese Einträge gespeichert, bzw. wie kann ich alle Einträge eines Tages optimiert löschen?

Grüße aus Bremen
spezii

P.S. Die Einträge stammen von einem Gast, diese Funktionalität habe ich inzwischen deaktiviert (nach Suche hier im Forum).
#2
Die Kalendereinträge befinden sich in der Tabelle mybb_events. Wenn Du dort nach der uid des Users suchst, solltest Du die Einträge löschen können. Mach vorher aber sicherheitshalber ein Backup.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo,
danke,
hab im mysqldump die Tabelle mybb_events geöffnet. Es sind 1700 Einträge. Die Userid ist 0.
Wie lautet denn der SQL Befehl um alle Einträge mit der UID=0 zu löschen?
sonst muß ich ja 1700mal das rote X und danach Enter drücken.
#4
Vielleicht hilft Dir dieses Thema weiter....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, hat mir geholfen!

Hat geklappt:

1 Zeilen in 0.1553 Sekunde(n) abgearbeitet.

Es wurden 0 DROP-, 0 CREATE-, 0 INSERT-, 0 UPDATE-Befehle ausgeführt
Es gab 0 Kommentare

0001: DELETE FROM `mybb_events` WHERE `uid` = '0'


Alles weg!

Super Hilfe, ich freue mich.

Liebe Grüße aus Bremen
Spezii


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PID bei Post-Reputation wird nicht in DB gespeichert Speil 0 294 21.10.2013, 06:55
Letzter Beitrag: Speil
  Wo werden Announcements gespeichert? Reixsplash 3 432 27.04.2012, 20:07
Letzter Beitrag: Reixsplash