Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
avatare und signaturen durch ein standardbild ersetzen
#41
https://www.mybb.de/forum/thread-28507-p...#pid214225

aber diese zeile gibt es so nicht mehr. wie schaut es jetzt aus? danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#42
habe es jetzt so gemacht, aber dann hab ich eine weiße seite. wo ist hier der fehler?

suche in functions_post.php:

PHP-Code:
eval("\$post['signature'] = \"".$templates->get("postbit_signature")."\";"); 

ersetze mit:

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0) {
          eval(
"\$post['signature'] = \"".$templates->get("postbit_signature_guestview")."\";");
            } else {            
          eval(
"\$post['signature'] = \"".$templates->get("postbit_signature")."\";"); 

erstelle globales template mit folgendem inhalt und benenne es postbit_signature_guestview:

PHP-Code:
<div class="signature scaleimages">
<
img src="pfad_zur_datei/images/default_signature.png" alt="" />
</
div
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#43
Als erstes fällt auf, dass die schließende geschweifte Klammer des ELSE fehlt, also:

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0) {
          eval(
"\$post['signature'] = \"".$templates->get("postbit_signature_guestview")."\";");
            } else {            
          eval(
"\$post['signature'] = \"".$templates->get("postbit_signature")."\";");
           } 
MfG Sven
Zitieren
#44
danke, man sollte genauer hinschauen. die andere variante von jockl geht auch noch. bis ich da mitbekommen habe, dass da nur das == durch != getauscht worden ist, naja, ist spät... hat iwas mit typ zu tun, berechtigung oder?

funktionieren beide varianten tadellos. jetzt bin ich am probieren wegen validilität... der meckert wegen style...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen Melometlar 25 4.013 12.05.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Melometlar
  Avatare und Signaturen für Gäste verstecken mattias 37 4.652 13.12.2013, 07:47
Letzter Beitrag: Haustein
  Ein Plugin was bei editierung durch Moderator einen Private Nachricht abschickt tm2 2 2.307 26.01.2012, 20:39
Letzter Beitrag: tm2
  Benutzernamen teilweise durch Realnamen ersetzen noodles101 6 1.331 26.06.2009, 14:23
Letzter Beitrag: noodles101
  Datum durch "Morgen" ersetzen ows 1 930 27.03.2008, 10:22
Letzter Beitrag: StefanT