Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung Shoutbox
#11
In den Globalen Templates stehen einige Plugins; auch die Shoutbox, aber nicht die GameSection. Was heißt das jetzt und was kann ich tun?
Die GameSection habe ich erst vor ein paar Tagen auf die neuste Version upgegraded, aber der Fehler blieb bestehen. Bei einer Neuinstallation wären vermutlich alle Spielstände weg; das geht also nicht.
Zitieren
#12
Wie ich sehe sind die Templates für die Gamesection in ihrer eigenen Rubrik untergebracht. Sollten also funktionieren wenn sie aktiviert ist. Hast Du mal versucht die Shoutbox zu deaktivieren ggf. deinstalliert um zu sehen ob der Fehler noch besteht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Nein, dann wird es wohl keine Fehler mehr geben. Aber das ist ja klar. Wink
Zitieren
#14
Hmm ? Verstehe jetzt nicht wirklich deine Antwort darauf.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Na wenn man etwas löscht, macht es auch keine Fehler mehr.
Zitieren
#16
Vorausgesetzt es war der Fehler.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren