MyBB.de Forum

Normale Version: Fehlermeldung Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Folgende Meldung bekomme ich sehr oft:

Zitat:Your copy of MyBB running on Mpathie - die Meinungsfarm (http://www.mpathie-forum.de) has experienced an error. Details of the error include:
---
Type: 2
File: inc/plugins/spicefuse_shoutbox.php (Line no. 235)
Message
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/mpathie-forum.de/httpdocs/inc/plugins/games.php:638)

Was soll mir das sagen???

NetHunter

Vielleicht hilft dir der Thread weiter.
Hmmm, leider nein. Vor <?php steht weder in der global.lang.php, noch in der spicefuse_shoutbox.php, noch in der games.php etwas. (Ich nutze den Texteditor Notepad++)

Vielleicht hilft die erwähnte Zeile:

PHP-Code:
header("Content-type: text/html; charset={$charset}"); 

Muss ich vielleicht daran etwas ändern?
Das Problem besteht in der /inc/plugins/games.php. Hast Du dort evtl. Änderungen vorgenommen oder dort einen falschen Editor verwendet?
Nicht, dass ich wüsste...ich häng sie mal an.
Ich kann da leider auch keinen Fehler finden... Sad
Hat sonst einer eine Idee? Ich habe die Fehlermeldung gerade 94 Mal bekommen; wäre schön, wenn ich den Fehler fände. Rolleyes
Existieren denn noch alle Templates von der Shoutbox und von der Gamesection ?
Äh, wo kann ich das überprüfen?
Sollten alle in den Globalen Templates stehen.
Seiten: 1 2