Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung Shoutbox
#1
Folgende Meldung bekomme ich sehr oft:

Zitat:Your copy of MyBB running on Mpathie - die Meinungsfarm (http://www.mpathie-forum.de) has experienced an error. Details of the error include:
---
Type: 2
File: inc/plugins/spicefuse_shoutbox.php (Line no. 235)
Message
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/mpathie-forum.de/httpdocs/inc/plugins/games.php:638)

Was soll mir das sagen???
Zitieren
#2
Vielleicht hilft dir der Thread weiter.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Hmmm, leider nein. Vor <?php steht weder in der global.lang.php, noch in der spicefuse_shoutbox.php, noch in der games.php etwas. (Ich nutze den Texteditor Notepad++)

Vielleicht hilft die erwähnte Zeile:

PHP-Code:
header("Content-type: text/html; charset={$charset}"); 

Muss ich vielleicht daran etwas ändern?
Zitieren
#4
Das Problem besteht in der /inc/plugins/games.php. Hast Du dort evtl. Änderungen vorgenommen oder dort einen falschen Editor verwendet?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Nicht, dass ich wüsste...ich häng sie mal an.


Angehängte Dateien
.php   games.php (Größe: 30,36 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#6
Ich kann da leider auch keinen Fehler finden... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Hat sonst einer eine Idee? Ich habe die Fehlermeldung gerade 94 Mal bekommen; wäre schön, wenn ich den Fehler fände. Rolleyes
Zitieren
#8
Existieren denn noch alle Templates von der Shoutbox und von der Gamesection ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Äh, wo kann ich das überprüfen?
Zitieren
#10
Sollten alle in den Globalen Templates stehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren