Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins installieren
#1
Hallo

Ich habe eine frage.
Ich möchte gerne Verschiedene Plugins installieren klappt soweit auch ganz gut.
Nur wenn ich auf Aktivieren klicke und danach zurück ins Forum gehe, dann sehe ich das nicht.

Muss ich noch Irgendwo anders was einstellen?

MFG Lord
Zitieren
#2
Das kommt auf das Plugin an. Unter Umständen wird ein neuer Einstellungspunkt in der Konfiguration erzeugt.
Zitieren
#3
Hallo

Danke für die Antwort,aber was heißt das genau?
Kann mir das jemand erklären wie und wo ich da was einstellen muss?

MfG Lord
Zitieren
#4
(17.09.2013, 15:35)Lord schrieb: Hallo

Danke für die Antwort,aber was heißt das genau?
Kann mir das jemand erklären wie und wo ich da was einstellen muss?

MfG Lord

Nenne uns doch mal die Plugins die du installieren möchtest, dann kann man dir vielleicht besser, schneller helfen!

Gruss
Zitieren
#5
Hallo

Zum einen das hier http://mods.mybb.com/view/premiumattachments

Aber es geht um Plugins allgemein.
Hochladen und so weiter ist klar ich kann die Plugins auch Aktivieren und unter Konfiguration alles einstellen.
Egal welches ich Installiere keines wird angezeigt,bis auf eines das ( Danke Plugin )

MFG Lord
Zitieren
#6
Das von Dir genannte Plugin scheint auch seine Tücken zu haben (siehe hier). Vielleicht liegt es daran.

Ansonsten kann man zu den Plugins nur sagen, dass sich die Upload-Routinen sowie die Installation bzw. das Aktivieren immer irgendwie ähneln. Solltest Du bei bestimmten Plugins Probleme haben, so nutze bitte die dafür vorgesehenen Support-Threads. So ins Blaue hinein kann man schlecht helfen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Installieren von Plugins darton 15 4.663 31.12.2009, 16:37
Letzter Beitrag: Mathias Ilg
Sad Problem beim installieren eines Plugins Shadow_Gengar 5 2.562 05.11.2009, 14:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugins installieren DarkRiverCoke 14 6.554 10.10.2009, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann keine Plugins installieren! EYvil 12 5.120 09.03.2009, 19:09
Letzter Beitrag: EYvil