Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins installieren
#1
Hab mich zwar schon durchgelesen aber
verstehe es immer noch nicht so recht.
ich installiere die plugins zwar in den ordner,
kann sie aber trotzdem nicht benutzen.Sad
Zitieren
#2
Liegen die Plugins keine Anleitungen bei?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Du musst die Plugins im AdminCP deines Forums installieren bzw. aktivieren.
http://www.DEINFORUM.de/admin > Einloggen > Konfiguration > Plugins > Dein jeweiliges Plugin installieren.

MfG
Zitieren
#4
Bei den Plugins liegen mehrere Ordner bei aber keine
Readme.
Ist dass auch so wie Themes hochladen?
Zitieren
#5
Vielleicht magst du uns ja verraten um welche(s) Plugin(s) es sich handelt?

Sonst können wir natürlich gerne noch ein bisschen "Rate mal mit DarkRiverCoke" spielen. Toungue
Zitieren
#6
Ich komm mit garkeins klar Toungue
gehen wir mal von einer shoutbox aus :d
Zitieren
#7
Vielleicht Hilft dir dieses Screencast weiter!?
Wie installiere ich ein Plugin?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#8
(09.10.2009, 17:27)DarkRiverCoke schrieb: Ich komm mit garkeins klar Toungue
gehen wir mal von einer shoutbox aus :d

Prima Antwort!

Ich gebe dir mal für die weitere kommunikation einen hilfreichen Tipp.

Wenn dir jemand weiterhelfen soll, dann lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Woher bitteschön soll denn jetzt jemand wissen welche Shoutbox du meinst?

Meine Glaskugel ist zur Zeit leider nicht in Betrieb. Von daher kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Bei jedem Plugin gibt es eine Datei in der beschrieben wird wie man es installiert. Ob die datei nun readme oder install oder wie auch immer heißt ist völlig egal.
Augen auf, schauen, lesen, versuchen! Und wenn dann immer noch Probleme bestehen nach Hilfestellung fragen.

Dazu folgende Angaben:
Welches Plugin (mit Link zum Plugin!)
Welche MyBB Version?
Kommt eine Fehlermeldung (wenn ja welche)?
Was hast du bisher gemacht?
...
...

Eben alles in deinen Beitrag schreiben was ein potentieller Helfer wissen muss um dir vernünftig helfen zu können.
Zitieren
#9
ich glaub dass ist das beste :
http://www.youtube.com/watch?v=wM-gk6o1Js8
so,jetzt könnt ihr mich aufklären ^^
dass ist die übersicht aus dem tutorial
die krafdi geschickt hat.
Zitieren
#10
So sag uns doch bitte mal um welches Plugin es sich handelt. Anhand deines screencasts kann ich leider nicht sehen welche Dateien du wohin kopierst??

Aber ich glaube da liegt irgendwo der Fehler.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins installieren Lord 5 740 17.09.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Jockl
  Fehler beim Installieren von Plugins darton 15 2.364 31.12.2009, 16:37
Letzter Beitrag: Mathias Ilg
Sad Problem beim installieren eines Plugins Shadow_Gengar 5 1.121 05.11.2009, 14:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann keine Plugins installieren! EYvil 12 2.359 09.03.2009, 19:09
Letzter Beitrag: EYvil