Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Installieren von Plugins
#1
Hallo!
Ich habe heute zwei Plugins versucht zu installieren, einmal das, mit dem die Geburtstage auf der Startseite angezeigt werden und zum anderen das, mit dem man bei der Registrierung das Geburtstagsdatum eingeben muss. Aber immer tritt dieser Fehler auf:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web755/html/forum/inc/languages/bdays.php on line 8
Zitieren
#2
Hallo darton,
Bitte sage uns die genauen Namen der Pugins, damit wir dir helfen können.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
1. Geburtstage auf Startseite
2. Required Birthdays

Beide funktionieren mit der Version 1.2.1 nicht.
Zitieren
#4
HI, Darton!

Ich benutze selbst das "Required Birthdays"-Plugin, und habe keinen Fehler bekommen.
Hast du die "datahandler_user.lang.php" in die jeweilige Sprache geladen?
Und hast du auch diesen Hinweis befolgt: "Vor der Aktivierung und Deaktivierung des Plugins müsst ihr
die Rechte der inc/datahandlers/user.php auf 777 stellen, da die Datei verändert wird. Danach könnt ihr sie ja wieder auf 644 zurück stellen."

Ich hab nämlich MyBB 1.2.1 und bei funktioniert der 2. Plugin (den ersten benutze ich nicht)!

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Kannst du anstatt dem heruntergeladenen Geburtstage auf Startseite mal bitte folgende Datei verwenden


Angehängte Dateien
.zip   bdays_1.3.zip (Größe: 5,04 KB / Downloads: 7)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#6
Grauer-Magier schrieb:Hast du die "datahandler_user.lang.php" in die jeweilige Sprache geladen?
Was meinst du damit? Ich habe diese *_user.lang.php Dateien in den jeweiligen Ordnern einfach umgeändert, also bei dem Geburtstags-Eintrag die letzten paar Wörter entfernt, wie es in der Anleitung steht.
Danach die requireb.php in den languages-Ordner kopiert und von der besagten Datei die Rechte auf 777 gestellt. Aber danach kam diese Fehlermeldung.
Zitieren
#7
frankrieger schrieb:Kannst du anstatt dem heruntergeladenen Geburtstage auf Startseite mal bitte folgende Datei verwenden
Dann erscheint folgender Fehler (also nur veränderte Zeile):
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/www/web755/html/forum/inc/languages/bdays.php on line 12
Zitieren
#8
Wo genau kommt denn die Fehlermeldung? Nachdem du auf Aktivieren gedrückt hast oder schon wenn du in das Plugin-Menü gehst?
Entferne mal bitte die bdays.php aus dem Plugin-Ordner und versuche nur das Plugin Required Birthdays zu aktivieren.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#9
Problem behoben!
Irgendwo hab ich doch gelesen, dass die Plugins in den languages Ordner gehören. Aber als du gerade Plugin-Ordner erwähnt hattest, bin ich doch stutzig geworden. Und dann hab ich doch tatsächlich auch einen Plugin-Ordner gefunden. Da gehören die Plugins rein. Wink
Zitieren
#10
Hallo, ich habe auch ein kleines Ptoblem...
Ich kann das Plugin zwar aktivieren, aber leider wird es auf meiner Seite nirgends angezeigt!?! Nur wenn genau heute jemand geburtstag hat, wird angezeigt: Heutige Geburtstage...aber mehr leider nicht...

Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke

Grüße
Liebe Grüße der Marceau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins installieren Lord 5 740 17.09.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Jockl
Sad Problem beim installieren eines Plugins Shadow_Gengar 5 1.121 05.11.2009, 14:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Plugins installieren DarkRiverCoke 14 1.784 10.10.2009, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Kann keine Plugins installieren! EYvil 12 2.361 09.03.2009, 19:09
Letzter Beitrag: EYvil
  Fehler beim Deaktiveren/Aktvieren eines Plugins Crasher 10 1.815 05.01.2007, 20:05
Letzter Beitrag: Crasher