Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Platzhalter funktioniert nicht auf allen Seiten
#1
Hallo ihr,

ich hab ein Problemchen. Und zwar Habe ich eine Seitentabelle und eine Headertabelle in mein Forum gebaut. Dafür hab ich extra Templates angelegt, die ich jetzt anhand der Platzhalter {$sidetable} und {$headtable} einbinden kann.

Das funktioniert auch so auf allen Seiten, wo ich es will, nur auf einigen wenigen nicht. Und ich wüsste gerne, woran das liegen kann.

Vielleicht kann sich das einer von euch mal ansehen?
- Link zum Forum
- Link zu einer der Seiten, auf denen das nicht funktioniert

Dies ist ein Auszug aus dem Template von der Seite, auf der es nicht funktioniert.. so ist es eigentlich in allen anderen Seiten auch eingebaut. (asd und asdf sind Hinweise dazu, wo es eigentlich ausgegeben werden sollte)
Code:
<html>
<head>
<title>{$lang->viewinguserpage} | {$mybb->settings['bbname']}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
{$headtable}asd
<table width="100%" border="0" align="center">
<tr>
{$sidetable}asdf
<td valign="top">

Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist, dass die Seiten, auf denen die Platzhalter nicht funktionieren, von Plugins stammen, aber vielleicht habt ihr ja Hinweise dazu, wie ich diese dort zum Laufen bringe.. Platzhalter wie {$header} und {$footer} funktionieren ja auch.

Wenn ihr Testzugänge oder irgendwelche Dateien zum Nachvollziehen des Problems braucht, fragt einfach.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen! Smile
Danke schonmal und liebe Grüße,

Libella
Zitieren
#2
Vermutlich sind $headtable und $sidetable nicht definiert und können dem Template nicht zugewiesen werden. Deine php-Datei oder das Plugin wären interessant, um Dir weiterhelfen zu können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-for-mybb/ das ist der Link zum Plugin.. welche PHP Datei meinst du denn? Die vom Plugin oder die member.php?

Ahh okay x) funktioniert schon. Ich hab mir die PHP Datei nochmal angesehen und die Platzhalter zugewiesen ^^ danke! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfangsthread auf allen nachfolgenden Seiten oben hkkp 2 1.374 23.02.2014, 21:21
Letzter Beitrag: hkkp
Question Blab! IM auf allen Seiten des Forums MazeXD 7 3.051 03.08.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Mak
  [Frage] Anti Flood Script in MyBB auf allen Seiten einbauen? Devon 1 2.609 01.08.2009, 18:38
Letzter Beitrag: Michael
  Zuordnung eigener Templates für neue Seiten funktioniert z.T. nicht Martito 2 1.776 06.12.2008, 21:51
Letzter Beitrag: Martito
  Plugin Übersicht nicht in allen Themes sichtbar sindbad123 14 4.414 21.03.2006, 22:53
Letzter Beitrag: Michael