Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anfangsthread auf allen nachfolgenden Seiten oben
#1
hallo,

gibt es eigentlich ein plugin, welches den ersten thread auf jeder seite oben anzeigt? danke für die antworten
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Du könntest es mal mit dem Anhang dieses Beitrages probieren, musst aber das Plugin noch anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
danke, da benutze ich schon die suche, aber find sowas nicht... grübel
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzhalter funktioniert nicht auf allen Seiten Libella 2 1.463 15.09.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Libella
Question Blab! IM auf allen Seiten des Forums MazeXD 7 3.069 03.08.2009, 22:30
Letzter Beitrag: Mak
  [Frage] Anti Flood Script in MyBB auf allen Seiten einbauen? Devon 1 2.618 01.08.2009, 19:38
Letzter Beitrag: Michael