Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loginbox mit MyBBoard verknüpfen
#11
Ja dann nur den richtigen Pfad zur member.php angeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Könntest mir evtl. bitte helfen das in meinem Script einzubauen?

.. und muss das auch in die member.php

Code:
$username = htmlspecialchars_uni($mybb->input['username']);


Danke & Gruß
Zitieren
#13
Hallo,

hier ist die Loginfunktion & Anmeldefunktion drin, würde das auch mit der Searchbar funktionieren das man auch hier in der Suchfunktion etwas eingeben kann und dann die Suchergebnisse ganz normal aufgelistet werden wie in der MyBB Suchfunktion?

http://bit.ly/15Gq3g2

vielen Dank.

Gruß
Zitieren
#14
Hallo,

wie kann ich das so machen bei dem Register wenn ich hier in meiner Webseite also die nicht mit dem Forum verbunden ist in diesem Register die Werte eingeben tu, also Username und Mail Adresse, dass diese ins Registerformular von MyBB weitergeschickt und das man weitergeleitet wird ins MyBB Register und dann das man die weiteren restlichen Felder ausfüllen kann?

PHP-Code:
                <!-- Register Form -->
                <
form action="#" method="post">
                    <
div class="sliderpanel"><h1>Kostenlos Registrieren..</h1></div>                
                    <
label class="grey" for="signup">Username:</label>
                    <
input class="field" type="text" name="signup" id="signup" value="" size="23" />
                    <
label class="grey" for="email">E-Mail:</label>
                    <
input class="field" type="text" name="email" id="email" size="23" />
                    <
label>"Weiter" um fortzufahren.</label>
                    <
input type="submit" name="submit" value="Register" class="bt_register" />
                </
form

Danke
Zitieren
#15
Könnte unter umständen weiterhelfen.

https://www.mybb.de/forum/thread-3235.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Hallo

Danke, ist es besser möglich das das Register das macht was ich wollte, wenn der Script im Forumscript drin ist und nicht extern?

Danke Smile
Zitieren
#17
Wenn die Seite in der Du die Anmeldung und oder die weitergabe an das Registrierungsformular weitergeben willst auch auf der selben Ebene liegt wie dein Forum, mach es so wie in dem Thema beschrieben. Denn ohne zusätzlichen Code um Daten von einer Maske in das MyBB Regformular zuübernehmen, wird nicht funzen. Die Übergabe sollte zumindest abgesichert sein um das PW nicht snifen zukönnen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Hey,

Kann man das Passwort auch über den Login sniffen der Login sollte ja direkt gehen?

Und beim Register trägt man ja nur den Benutzernamen ein und die Mailadresse die wird dann ja in das Register übertragen/weitergegeben das zu sniffen wäre ja eigendlich sinnlos oder Smile

Code:
<!-- PANEL START -->
<div id="topsliderpanel">
    <div id="panel">
        <div class="content clearfix">
            <div class="links">
                <div class="sliderpanel"><h1>Herzlich Willkommen!</h1></div>
                <br/><p>TEXT.</p>
                <div class="sliderpanel"><h2>Benötigen Sie Hilfe? <a href="support/chat.php" onclick="FensterOeffnen(this.href); return false">zum Livesupport &raquo;</a></h2></div>
            </div>
            <div class="mitte">
                <!-- LOGIN FORM -->
                <form action="#" method="post">
                    <div class="sliderpanel"><h1>Mitglieder Login..</h1></div>
                    <label class="grey" for="log">Username:</label>
                    <input class="field" type="text" name="log" id="log" value="" size="23" />
                    <label class="grey" for="pwd">Passwort:</label>
                    <input class="field" type="password" name="pwd" id="pwd" size="23" />
                    <label><input name="rememberme" id="rememberme" type="checkbox" checked="checked" value="forever" />&nbsp;Logindaten speichern</label>
                    <input type="submit" name="submit" value="Login" class="bt_login" />
                    <a class="lost-pwd" href="#">Passwort vergessen?</a>
                </form>
            </div>
            <div class="rechts">            
                <!-- REGISTER FORM -->
                <form action="#" method="post">
                    <div class="sliderpanel"><h1>Kostenlos Registrieren..</h1></div>                
                    <label class="grey" for="signup">Username:</label>
                    <input class="field" type="text" name="signup" id="signup" value="" size="23" />
                    <label class="grey" for="email">E-Mail:</label>
                    <input class="field" type="text" name="email" id="email" size="23" />
                    <label>"Weiter" um fortzufahren.</label>
                    <input type="submit" name="submit" value="Register" class="bt_register" />
                </form>
            </div>
        </div>
    </div>
    <!-- TOGGLE START -->    
    <div id="login_register_page">
        <div class="tab">
            <ul class="login">
                <li class="left">&nbsp;</li>
                <li class="welcome_guest">Hallo Gast!</li>
                <li class="line">|</li>
                <li id="toggle">
                    <a id="open" class="open" href="#">Login | Registrieren</a>
                    <a id="close" style="display: none;" class="close" href="#">Schließen</a>            
                </li>
                <li class="right">&nbsp;</li>
            </ul>
        </div>
    </div>
    <!-- TOGGLE ENDE -->
</div>
<!-- PANEL ENDE -->

aber ich bräuchte das dann noch so das man es danach nicht mehr ausklappen kann, also nur noch steht statt "Hallo Gast - Login / Registrieren" das im eingeloggten Modus steht "Hallo [Username] - Ausloggen"


kann mir dabei jemand helfen weiß gar nicht wie ich da vorgehen soll, wäre super.

Danke Smile
Zitieren
#19
Ich muss ehrlich zugeben das ich immer noch nicht so ganz versteh was Du damit bezweckst. Wenn sich einer bei dir Registrieren will, kann er doch die normale Prozedur durchgehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Wäre halt super wenn es über den Loginslider (Toggle) gehen würde.

Gruß & Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grafik mit Link verknüpfen TheShoXX 2 1.623 02.06.2012, 17:35
Letzter Beitrag: TheShoXX
Wink Registrieren und Loginbox tomcat123 0 1.090 09.05.2012, 20:24
Letzter Beitrag: tomcat123
  Wordpress Loginbox mit MyBB verbinden Benni_Cop 4 3.289 26.04.2010, 09:54
Letzter Beitrag: StefanT