Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle als gelesen markieren - Fehler für Registrierte
#1
Hi,

in der

Home » Template-Sets » Default Templates » index_boardstats

gibt es hier den Befehl für alle Foren als gelesen zu markieren..

PHP-Code:
<a href="misc.php?action=markread{$post_code_string}">{$lang->markread}</a

Also, ich hab den Code 1:1 in "Seitenkopf - Header" eingefügt, angezeigt? Ja, funktionieren? Jain

Es funktioniert 1A für Gäste, doch wenn ich als Registrierter oder Admin etc. drauf zugreifen will, kommt nur "Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut."

Könnte mir vlt. einer sagen, woran es liegen könnte? Müsste was von der "index.php" in die "global.php" reinkopiert werden oder wie kann ich den "{$post_code_string}" korrekt nutzen lassen?

Hoffe war verständlich genug, danke fürs lesen
Devidra
#2
Folgender Schnipsel wird erst in der index.php ausgeführt, weshalb globale Templates (wie z.B. Seitenkopf) die Variable vergebens suchen, weil sie eben noch nicht existiert.
PHP-Code:
$post_code_string '';
    if(
$mybb->user['uid'])
    {
        
$post_code_string "&amp;my_post_key=".$mybb->post_code;
    } 
Ca. ab Zeile 329 in der index.php.

Kopiere diesen Schnipsel in die global.php vor:
PHP-Code:
// Set up some of the default templates
eval("\$headerinclude = \"".$templates->get("headerinclude")."\";");
eval(
"\$gobutton = \"".$templates->get("gobutton")."\";");
eval(
"\$htmldoctype = \"".$templates->get("htmldoctype"10)."\";");
eval(
"\$header = \"".$templates->get("header")."\";"); 
Ca. Zeile 523 - 527.
#3
Ah! Super, ich hab leider nur nicht gewusst wo genau das hin musste, danke Falke! (;


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Gäste alles als gelesen markieren hkkp 3 1.318 09.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: hkkp
  Alle Foren als gelesen markieren - Error SyntaX 2 1.263 06.12.2013, 16:30
Letzter Beitrag: SyntaX
  Forum als gelesen markieren Ich habe keine ahnung 4 2.234 17.07.2013, 18:10
Letzter Beitrag: Jockl
  Falscher Autorisierungscode bei "Alle Foren als gelesen markieren"? n3oth3on3 3 2.014 06.01.2012, 22:36
Letzter Beitrag: n3oth3on3
  Foren werden nach Betrachten nicht als gelesen markiert Shay 15 3.721 10.12.2011, 15:18
Letzter Beitrag: Schakatak