Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spam über die Registrierungsfunktion?
#31
(25.09.2013, 16:38)chrissio schrieb: Mein Problem mit dem MyBB Board ist aber leider, dass Spambots offenbar die Captchas gar nicht "anschauen", geschweige die Eintrags- oder Registrierungsseite aufrufen, sondern direkt die entsprechenden Daten erfolgreich zu posten scheinen.

Sie müssen also einen direkten Weg gefunden haben, die Eintragsscripte zuzuspammen.

Es scheint so zu sein, sagst du. Dann belege es. Finde den Fehler. Baue dir soweit Debugmeldungen/-logs ein daß du diesen Vorgang haargenau nachvollziehen kannst. Alles andere ist nur Stochern im Dunkeln.

Wie ich schon weiter oben schrieb,
Zitat:Wenn du die Bots schon an der Angel hast, kannst du ja mal die Get/Post-Request-Daten mitloggen.

Solange "meine" Bots das nicht machen, kann ichs nicht an meinem eigenen Forum durchexerzieren. Die Fehlersuche hängt damit zwangsweise an dir oder anderen Betroffenen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach ca 30 minuten schon über 10 Spam accounts ? BartM 2 1.450 22.10.2013, 18:54
Letzter Beitrag: BartM
  Forum Steht in jeder Kategorien über der über schrift help McJump 5 3.392 23.02.2011, 17:04
Letzter Beitrag: ows