Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Webseite/Webseite in Forum integrieren?
#41
Wenn du die PHP-Fehlermeldungen posten würdest, würde es die Fehlersuche erheblich erleichtern. Einfach am Anfang der Datei folgendes hinpflanzen:
PHP-Code:
ini_set('display_errors''On');
error_reporting(-1); 
Zitieren
#42
Hallo,

folgendes in die PHP.ini Datei, oder meinst du in einer anderen? Habe es in der .ini drin und den apache neugestartet.

Danke
Zitieren
#43
Bisher leider noch ohne Erfolg.
Zitieren
#44
Hallo,

habe erfahren dass es möglich währe das Forum in eine subdomain zu verschieben und diese dann in meiner Webseite includen?

Klappt das?

Gruß & Danke
Zitieren
#45
Das ändert an deinen Includes doch nichts? Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#46
hmm, warum geht den dass mit den includes nicht Sad Sad kann ja nicht sein dass des nich geht Sad
Zitieren
#47
gibt es eine andere Lösung wie bsp. iframes (aber keine Iframes) irgendwie ajax javascript odeeer ganz was anderes?

Danke Smile
Zitieren
#48
Ich glaube alle Möglichkeiten wurden dir schon genannt... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Ich hab dir schon die einfachste genannt..

Integrier das Forum und dann musst du halt 2 mal evt. die Navigation bearbeiten wenn nen neuer Link kommt, da sich an der Navigation oder im Footer "selten" was ändert ( normal nicht jeden Tag ), wäre das doch die beste alternative Wink
Zitieren
#50
Hab heute wieder ein bisschen Zeit gefunden, habe dann so wie Devidra die Lösung mir gesagt hat mit dem Einbauen versucht klappt auch soweit aber wenn es dann drin ist Blank_look Blank_look das ist ja unmöglich viel Zeit das ganze wieder anzupassen Big Grin

am besten wäre immer noch irgendwie was wie iframes aber das ist ja "veraltet" deshalb irgendwie curl oder ajax js

von Ajax hätte ich folgendes gefunden:
http://api.jquery.com/load/#urldatacallback

mit curl wäre glaub auch eine Lösung machbar Smile

Gruß & Danke bisher für die Hilfen Smile
Zitieren