Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
#1
Hallo,
ich habe einen "HTTP 500 Interner Serverfehler" bei allen Browsern wenn ich die Forenkategorien aufrufe.

Bitte beachten: Als eingeloggter User gibt es keine Probleme, nur als Gast.
Das betrifft aber nur die Forenkategorien.

Weiß zufällig jemand an was es liegen könnte?

Die .htaccss Datei müsste es ja eigentlich sein, aber ich erkenne da auch keinen Fehler. Im Testforum klappt ja auch alles mit der selben Datei.


Bin über Feedback dankbar!



Website: www.sponsor-markt.de

Hier mal ein Kategorie-Link: http://www.sponsor-markt.de/forum-feedback-bewerbungen
Zitieren
#2
Vieleicht liegt es am SEO ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Habe ich ja auch im Testforum mit genau den identischen Einstellungen aktiviert und klappt.
Zitieren
#4
Liegt das Testforum auf dem selben Server ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Vermutlich irgendwo ein Fehler im PHP-Code. In den Error-Logs könnten sich weitere Informationen finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(28.07.2013, 15:34)MrBrechreiz schrieb: Liegt das Testforum auf dem selben Server ?

Ja, sogar gleiche Datenbank.

Zitat:Vermutlich irgendwo ein Fehler im PHP-Code. In den Error-Logs könnten sich weitere Informationen finden.

Werde ich mir anschauen. Danke für den Hinweis.

Einen Programmierfehler kann ich nicht feststellen, es sind wenn dann HTML Befehle, aber keine PHP Befehle, die nicht korrekt sind.
Zitieren
#7
Es gibt keine "HTML Befehle" insbesondere nicht solche die einen HTTP 500 Errorcode auslösen können.

Der einzige 5xx im Google SEO Plugin ist (Standardeinstellung vorausgesetzt) ein 503 Service Unavailable, wenn das Board geschlossen ist... das führt dazu daß die Suchmaschinen es einfach später nochmal probieren.

Das Problem muß bei dir also irgendwie anders gelagert sein.
Zitieren
#8
(28.07.2013, 16:36)frostschutz schrieb: Es gibt keine "HTML Befehle" insbesondere nicht solche die einen HTTP 500 Errorcode auslösen können.

Das habe ich im Post vertauscht. Ich meinte natürlich PHP Befehle, aber ich konnte keine Fehlerhaften finden.

Kann es denn an der forumdisplay.php liegen?
Zitieren
#9
(28.07.2013, 17:49)Lukαs schrieb: Kann es denn an der forumdisplay.php liegen?
Vermutlich nicht, sonst hätten ja alle das Problem. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Gibt es denn eine Möglichkeit mit dem Browser eine Fehlersuche zu machen ähnlich wie beim IE und der Konsole?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler auf http://mods.mybboard.net/ Aki 2 1.784 13.12.2007, 18:32
Letzter Beitrag: Aki