Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
#21
Eine Frage. Kann es sein, dass durch ein Plugin ein Fehler auftritt, das aktiviert ist, aber nicht genutzt wird? Also ein fremdes Plugin, keines von mir.
Oder liegt es ausdrücklich an meinem?

Ich hab nämlich wirklich alles von mir überprüft.
Zitieren
#22
Solange ein Plugin aktiviert ist, kann es einen Fehler auslösen.
Zitieren
#23
Alle nicht-genutzten Plugins sind deaktiviert, ich habe nochmal das Google SEO deaktiviert, die functions.php und .htaccess auf Standard gesetzt, und wieder tritt das Problem auf.
Zitieren
#24
Hast du einmal an anderes Theme probiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Ja, sowohl die Mobile Version als auch ein gerade heruntergeladenes Design von MyBBoard-Themes.
Dann kann es doch gar nicht an meinem Code liegen??
Zitieren
#26
Woran soll es denn sonst liegen? Sonst hat schließlich niemand ein Problem. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Ja, aber ich habe ein völlig fremdes Template genommen, dass keine Codes von mir beinhaltet.
Wie soll ich wissen was der Fehler dann ist?

Es kann dann ja eig. nur an Dateien liegen, oder Plugins, aber ich habe keine eigenen Plugins, nur Codes in Templates.
Zitieren
#28
HTTP 500 ist ein allgemeiner Server-Fehler. Wenn in den Server-Logs nichts dazu geloggt ist, kann man leider den Fehler nur sehr schwer finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Habe da jetzt nochmal was interessantes festgestellt.
Wenn ich alle Plugins ausschalte, wird ein Fehler von MyBB angezeigt, siehe Anhang.

Ersetze ich die global, index, class_error mit den aktuellen MyBB Dateien und schalte alle Plugins wieder ein, wird auf allen Seiten ein 500er angezeigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
Das liegt aber nicht an MyBB. Sondern an irgendeinem Plugin, das sich selbst nicht korrekt ausschaltet. Die genaue Fehlermeldung sollte man schon lesen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler auf http://mods.mybboard.net/ Aki 2 1.813 13.12.2007, 19:32
Letzter Beitrag: Aki