Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTTP 500 Fehler bei den Forenkategorien
#11
Nein, es ist ja ein "interner Serverfehler"...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Kann den ein Tool checken, ob vielleicht der Hoster eine Funktion nicht anbietet, die den Fehler verursacht?
Oder wie sollte ich jetzt am besten an das Problem rangehen?
Zitieren
#13
(28.07.2013, 16:15)Lukαs schrieb: Bitte beachten: Als eingeloggter User gibt es keine Probleme, nur als Gast.
Das betrifft aber nur die Forenkategorien.
Hast Du hier zufällig irgendwelche Code-Änderungen vorgenommen oder ein Plugin integriert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Ich habe eigentlich die gesamten Kategorien anders gestaltet, sprich viel PHP Code verwendet, aber das ganze Forum beinhaltet sehr viele Plugins.

Aber die sind ja alle für Gäste und Mitglieder verfügbar. Es gibt eigentlich kein Plugin das nur für Gäste gedacht ist. Einziges ist die Infobox auf der Startseite, die aber nichts mit den Kategorien zu tun hat und wird auch Fehlerfrei angezeigt.
Zitieren
#15
Hast du Zugriff auf die Logdaten des Servers? Bei einem 500er ist das die schnellste Möglichkeit Hinweise zu finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Ich kann meinen Kollegen fragen, der hat den vServer bestellt.
Zitieren
#17
// Update

Ich habe jetzt mal die Logs bekommen. Da sind aber keine Fehler zu finden, die auf diese Meldung zutreffen.
Ferner habe ich auch das komplette SEO einmal deaktiviert, alle Plugins deaktiviert, eigene PHP Abfragen rausgenommen und die Dateien mit den originalen überschrieben auf dem FTP.
Leider alles ohne Erfolg.

Aber was mich auch wundert, dass genau Gäste das Problem haben und Mitglieder nicht!?
Es sind keine spezifischen Plugins nur für Gäste bei mir sichtbar, sondern für jede Gruppe, sprich: Mitglied, Admin, Mod, Gast, etc.
Zitieren
#18
Wenn du PHP in Templates verwendest, kann auch hier der Fehler liegen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Aber wieso dann nur für Gäste? Das ist mir nicht ersichtlich. Sogar "Awaiting Activation" Benutzer haben keine Probleme.
Zitieren
#20
(19.08.2013, 14:46)Lukαs schrieb: Aber wieso dann nur für Gäste?
Weil wohl doch irgendein Code bei Gästen anders arbeitet... Ansonsten hätten entweder alle oder keiner das Problem. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler auf http://mods.mybboard.net/ Aki 2 1.813 13.12.2007, 19:32
Letzter Beitrag: Aki