Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Baumstruktur
#11
Wenn du ein Forum mit echter Baumstruktur benötigst, solltest du dir mal Mein kleines Forum ansehen.

PS: Die Standardansicht (Baum- oder Brettstruktur) kann jeder Benutzer in seinem Benutzer-CP festlegen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Dragon schrieb:Es gibt einen Baum. Er ist unter dem Beitrag.
Wir empfehlen natürlich das MyBB. Sonst kannst du dich auf http://forensoftware.de umschauen.

Irgendwie ist es möglich, weil im Thread "Bilder hochladen" 1 Beitrag von Michael vom 22.8.2006 17:51 eingerückt dargestellt wird.

PS: Diese Antwort habe ich nun erstellt mittels "Zitieren".

...ja mit Zitieren geht es.

Die Funktion wäre also da. Wenn sie nun auch in einem einfachen Antworten-Knopf beim Beitrag eingebaut würde, dann wäre dies einfach zu handhaben Smile
#13
Von welchem Beitrag sprichst du? Ich konnte keinen finden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
Du hast recht. So geht es. Für MyBB 1.2 gab es schon die Diskussion mit Antworten/Zitieren. Es wurde dann Zitieren genommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Hallo Dragon

Beides sollte sein: Zitieren (eben zitiert) und Antworten (nicht zitiert) - in der Struktur aber gleich: eben eingerücktToungue
#16
Hallo Mak

Schau in der Baumstruktur...
dann siehst Du es wunderbar Smile

PS: Dein Forum werde ich noch genauer anschauen.
#17
Dies wäre nun ein Antwort auf eine Antwort Big Grin
#18
Supi Toungue

Jetzt müsste eigentlich bloss noch ein zusätzlicher Knopf rein "Antworten" - und die Baumstruktur sollte benutzerabhängig bleiben.

Ja... wow... das wär toll Wink
#19
Da MyBB gratis ist, ist dieser Verbesserungstipp auch gratis Big Grin Big Grin Big Grin
#20
Die mit Brettstruktur würden das aber nicht beachten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baumstruktur / Brettstruktur Peter38 12 4.690 23.10.2007, 21:01
Letzter Beitrag: Salamander
  Sortierung in der Baumstruktur Reinhard 2 1.807 20.09.2006, 08:03
Letzter Beitrag: Reinhard
  Anzeige der Baumstruktur Eugenie 6 2.569 21.05.2006, 20:07
Letzter Beitrag: Eugenie