Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrundbild geht bei manchen Seiten nicht bis ganz zum Boden
#1
Hallo Leute,
Ich habe ein Template angepasst. Da ich wollte das das Hintergrundbild immer bis zum Bode geht habe background-position:bottom; benutzt. Jetzt ist jedoch bei Seiten die nicht ganz so hoch sind einfach weiß am Ende. Siehe: http://son-of-nor.de/search.php?action=getnew

Mfg ternes3
Zitieren
#2
Versuch mal statt
Code:
background-image: url(http://www.son-of-nor.de/images/bg4.png);
background-position:bottom;
background-repeat: no-repeat;
das hier
Code:
background: url(http://www.son-of-nor.de/images/bg4.png) repeat-y;
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich möchte ja das, das Hintergrundbild immer am Boden (Bottom) ist. Deshlalb
background-position:bottom;
Und background-image: url(http://www.son-of-nor.de/images/bg4.png) repeat-y; funktioniert nicht (Bild wird nicht angezeigt.) Deshalb habe ich background-repeat: no-repeat; genommen.

mfg ternes3
Zitieren
#4
Mit repeat-y wird das Bild in der Höhe wiederholt und nicht am Boden positioniert.

Du kannst alles in einem festhalten, zB:

Code:
background: url(http://www.son-of-nor.de/images/bg4.png) no-repeat center bottom;
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja das zusammenfassen ist ja schön und gut Big Grin Lösst aber nicht das Problem.

mfg ternes3
Zitieren
#6
Dann Versuch dies mal

Code:
{background: url(beispielbild.jpg) no-repeat center center fixed;
-webkit-background-size: cover;
-moz-background-size: cover;
-o-background-size: cover;
background-size: cover;
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
ok so ist es nun zwar fixed aber passable.

mfg ternes3
Zitieren
#8
Also,ich hab etwas Ähnliches - glaub ich jedenfalls.

Es betrifft das 1company theme.

Wenn das Board auf Englisch oder Deutsch eingestellt ist,ist unten rechts alls in Ordnung

   


Sobals es aber auf Griechisch umgestellt wird,gibt's unten rechts eine "Kluft":

   

Und das ist Browser-unabhängig.


Wo im Language Pack ist der Haken???
sub specie aeternitatis!
Zitieren
#9
Wo find ich die Griechische Sprache ?

Hab sie gefunden.

Leider ist der Fehler bei mir nicht vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Wie dem auch sei....es muss irgendwas in einem der language files fehlerhaft sein.

Ist das Problem nicht vorhanden mit allen üblichen Browsern? Vielleicht macht einer eine Ausnahme! Big Grin
sub specie aeternitatis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo verschieben (Bis jetzt keine Lösung!) [GGF] MD 5 567 06.08.2017, 18:14
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Frage zum Hintergrundbild thomas01 0 385 25.01.2013, 11:22
Letzter Beitrag: thomas01
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 1.059 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
  weisser Rand auf Hintergrundbild bei hoher Auflösung Dummuser 8 2.288 09.12.2007, 14:20
Letzter Beitrag: Michael
  Portal bei manchen Themes Standard Don Carlos 7 1.137 13.10.2007, 17:52
Letzter Beitrag: Don Carlos