Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template anpassen
#11
Ohne dein Forum zu sehen / kennen, kann man nur Raten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
hier ne Demo : http://neu.dynao.de/forum/ (noch unfertig)
Zitieren
#13
Danke. Kannst Du da noch einen Gästebereich einrichten, denn ich möchte mich nicht überall erst Registrieren müssen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
oh ja klar Big Grin hier : http://neu.dynao.de/forum/forumdisplay.php?fid=25
Zitieren
#15
Tritt der selbe Fehler auch beim standaed Theme auf ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
jo, aber ich hab unüberlegt die ganzen Default templates überschrieben ... vllt fehlt da nen js?
Zitieren
#17
Kann möglich sein, oder es gibt ein Konflikt zweier jscripts. Erstelle einfach ein neues default Theme und teste es damit.

Ok es scheint also doch am Theme zu liegen. Kontrolliere am besten die Templates auf seine Richtigkeit. Nimm als Vergleich das standard Theme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
mit allen default Templates klappts ...

Habe aber schon kontrolliert, dass die gleiche js dateien eingebunden werden, js fehlerkonsole im safari(selbst die im opera nicht) gibt auch nichts aus
Zitieren
#19
Ok ignoriere meine PN an dich, denn ich sehe gerade das es funzt bei dir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
wie funktioniert ? Big Grin bei mir klappt es nur mit allen Default Templates, Ursprung vom Fehler ist mir immernoch nicht klar :/
Zitieren