MyBB.de Forum

Normale Version: Template anpassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tag zusammen,
ich möchte folgendes Template an MyBB anpassen : http://forum.dynao.de/

Dabei möchte ich auch die ganzen Tabellen rausschmeißen, gibt es ne offizielle Theme-Doku ? Bislang hab ich nichts derartiges gefunden ...

Sonst irgendwelche Tipps ?

Für jede Hilfe dankbar!

mfg
Dazu gibt es eine Tutorialreihe. Schau mal hier.
ah ok, danke dir!

Wo finde ich z.B. den Inhalt der Themenübersicht auf der Startseite bei den Templates ?

mfg
Wenn du im Administations Panel die Template Angaben aktiviert hast, kannst du sie im Seitenquelltext finden
top, danke - das ist ziemlich hilfreich Wink besser als immer ins blaue hinein raten zu müssen
gibt es eine Möglichkeit in so ein Template eine .php Datei zu includieren ? oder einen Trick wie ich Inhalt aus einer eigenen PHP Datei ausgeben kann ?

mfg
Ja kann man bedingt, via PHP on Template. Die Seite ist aber momentan down wo man es laden hätte können.
danke, hab nen vergleichbares Plugin gefunden, das geht nun Wink

nur ein weiteres Problemchen :

Wenn ich unter Quickreply ne Antwort schreiben will, bleibt das "Bitte warten" stehen ... die Antwort wird aber in die DB geschrieben und auch ausgegeben

Worran kann das liegen ?

mfg
Das klingt nach einem jscript Problem. Welche Plugins hast Du denn noch bei dir installiert ?
nur das eine, dass ich php Code in den Templates verwenden kann
Seiten: 1 2 3