Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hello World nur auf Startseite anzeigen
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo ich habe das Hello World Plug in so abgeändert wie ich es brauche. nun stört mich aber das es auf jeder seite zu sehen ist. ich möchte das der text nur auf der startseite (index) angezeigt wird. wo und was muss ich dazu ändern?

schon mal vielen dank für die hilfe.
#2
Zum Beispiel if(THIS_PAGE == 'index.php')

Oder an den index_start Hook gehen statt global.

Wenn es ein statischer Text ist, besser ins Index-Template schreiben statt Plugin.
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

danke für die hilfe. habs einfach ins template geschrieben. hätte ich auch selber drauf kommen können. aber war ja schon spät gestern abend Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hello World! blackman 7 877 14.12.2012, 09:21
Letzter Beitrag: blackman
  Hello World Plugin A.Langer 17 2.092 01.12.2011, 18:53
Letzter Beitrag: krafdi
  Ankündigungen auf der Startseite anzeigen Felk 2 1.277 19.01.2011, 23:48
Letzter Beitrag: Felk