MyBB.de Forum
Hello World nur auf Startseite anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Hello World nur auf Startseite anzeigen (/thread-28111.html)



Hello World nur auf Startseite anzeigen - Anton - 16.06.2013

Hallo ich habe das Hello World Plug in so abgeändert wie ich es brauche. nun stört mich aber das es auf jeder seite zu sehen ist. ich möchte das der text nur auf der startseite (index) angezeigt wird. wo und was muss ich dazu ändern?

schon mal vielen dank für die hilfe.


RE: Hello World nur auf Startseite anzeigen - frostschutz - 16.06.2013

Zum Beispiel if(THIS_PAGE == 'index.php')

Oder an den index_start Hook gehen statt global.

Wenn es ein statischer Text ist, besser ins Index-Template schreiben statt Plugin.


RE: Hello World nur auf Startseite anzeigen - Anton - 16.06.2013

danke für die hilfe. habs einfach ins template geschrieben. hätte ich auch selber drauf kommen können. aber war ja schon spät gestern abend Smile