Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hello World!
#1
Hallo
habe gestern unfreiwillig das Askimet aktiviert, jetzt steht bei jedem Post im Forum Hello World
und auf der Forumsseite
Hello World!
This is a sample MyBB Plugin (which can be disabled!) that displays this message on all pages.

Wie bekomme ich das wieder weg? Plugin deaktivieren hat leider nichts gebracht Sad
link Forum
Danke
Cool
Gruesse
#2
Was hat das mit Abmahnungen zu tun? Beitrag geteilt.

Dann deaktiviere das Hello-World-Plugin doch einfach wieder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das ist das einzige Thema das ich zum Thema Askimet gefunden habe, deswegen habe ich es da dazu geschrieben.
Das Plugin habe ich schon deinstalliert, trotzdem steht es noch da
Cool
Gruesse
#4
Wenn das Deaktivieren des Plugins nichts bringt (es gibt eigentlich keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte), dann kannst Du mal versuchen, in dem Plugin folgende Zeilen auszukommentieren
PHP-Code:
$plugins->add_hook("pre_output_page""hello_world");
$plugins->add_hook("postbit""hello_world_postbit"); 
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(14.12.2012, 09:42)blackman schrieb: Das ist das einzige Thema das ich zum Thema Askimet gefunden habe
Das hier hat mit Akismet rein gar nichts zu tun.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ja sorry, das Pugin heißt Askimet, deswegen
Cool
Gruesse
#7
Nein, das Plugin, das diese Meldung anzeigt heißt:
Zitat:Hello World! (1.0)
A sample plugin that prints hello world and prepends the content of each post to 'Hello world!'
Erstellt von MyBB Group
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Danke, habs schon


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hello World nur auf Startseite anzeigen Anton 2 1.037 16.06.2013, 12:08
Letzter Beitrag: Anton
  Hello World Plugin A.Langer 17 4.544 01.12.2011, 19:53
Letzter Beitrag: krafdi