Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Muss robots.txt von Google gelesen werden können?
#31
Okay, dann bin ich mal gespannt, was die Spider während der nächsten Monate mit meinem Portal anfangen können oder auch nicht.

Sollte ich erneut Fragen dazu haben, melde ich mich gerne wieder in diesem Thread, ich mache ungerne für dasselbe Thema einen neuen Thread auf.

Danke dir, Stefan.Smile
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  robots.txt und google schauan 3 2.108 02.07.2014, 17:16
Letzter Beitrag: StefanT
Wink robot.txt susi 4 2.076 19.03.2014, 19:58
Letzter Beitrag: susi
  htaccess.txt in .htaccess umbenennen Jockl 9 5.238 19.02.2013, 20:07
Letzter Beitrag: Muckelchen
  Seiten mithilfe einer "robots.txt"-Datei blockieren oder entfernen Trust 2 1.469 14.12.2012, 13:08
Letzter Beitrag: frostschutz
  Foren werden nach Betrachten nicht als gelesen markiert Shay 15 3.721 10.12.2011, 15:18
Letzter Beitrag: Schakatak