Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrundfarbe ändern
#1
Hallo zusammen,

ich hätte gerne das weiß und hellgrau in diesem Forum geändert, finde es aber einfach nicht.

Es wäre gut wenn sich die Änderung auch auf den Hintergrund der Beiträge auswirken würde.

Da es ebenfalls um den Hintergrund geht hier gleich noch die Frage ob man den Beitragshintergrund, abhängig von der Usergruppe ändern kann. Ich hätte gerne das Mods und Admins einen eigenen Hintergrund und, wenn sich das realisieren läßt eine abweichende Standard-Schriftfarbe haben.

Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe.
Gruß Takumi
Zitieren
#2
trow1 bzw. trow2 in global.css sind der Schlüssel dazu.

Edit:
Für den Wunsch Nr.2 gibt es sogar ein Plugin. Group Post CSS
Zitieren
#3
Vorweg, wenn du dich mit HTML nicht gut auskennst würde ich dir erstmal raten bisschen HTML zu lernen~

andernfalls wäre es von vorteil wenn du bisschen beherschst die Farbe / Hintergründe etc. pp. mit "Firebug" zu ändern ( gibt auch andere Tools doch dies benutze ich ) es ist direkt im Browser und du kannst alles live abändern so das du Fehler / änderungen sofort siehst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header Hintergrundfarbe in zweifarbig Blau/Gelb ändern anso 6 1.523 01.03.2022, 13:44
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Kategorielistenbits ändern NeverMops 3 1.470 01.11.2020, 15:17
Letzter Beitrag: Jockl
Toungue Hintergrundfarbe ändern Klado 3 1.577 16.01.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Klado
  Sticky Beiträge - Hintergrundfarbe ändern PaleMoon 4 2.173 19.07.2018, 10:14
Letzter Beitrag: PaleMoon
  Signatur - Hintergrundfarbe ändern Brubaker 3 2.140 30.09.2016, 18:26
Letzter Beitrag: doylecc