Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alles english und design
#31
Dass du dich nicht anmelden kannst liegt an falschen Cookie-Einstellungen.

Siehe: [doku=Wie lauten die Cookie-Domain und der -Pfad?]

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#32
Also, ich hab mir vorgenommen, da man ja auch mit dem kartenspiel WAR ums das geld spelen kann, ein CashPlugin einzunehmen. Und ich wollte fragen, da man ja easy install braucht. Wo der ordner:

admin/global.php

ist ?
Ich find ihn nicht.
#33
Das ist kein Ordner, sondern eine Datei, die im Ordner "Admin" liegt. Du musst also /admin/global.php an den Pfad zu deinem Forum hängen, um zu der Datei zu kommen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#34
Nein, ich muss ja bestimmte zeilen dort ändern. also bei templates. Da irgendwo muss das ja sein.
#35
Musst du etwas in den Templates oder in der Datei ändern? Die Templates erreichst du über das ACP und die Datei ganz normal über FTP.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#36
O.K.
Ich muss easy install installieren und möchte wissen wie ich zu admin/global.php komme um da zeilen zu ändern. Ich weiß das es bei Templates ist, und dann auf ausklappen. aber unter welchem überordner ist es dann da ?
#37
Das ist kein Template, das ist eine Datei. Die heißt global.php und ist im Ordner Admin. Du kannst per FTP darauf zugreifen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#38
Aber ich kann die nicht bearbeiten. Im Text editor. Ich muss ja zeilen ändern.
#39
Du musst dir die Datei auf deinen PC runter laden (per FTP) mit deinem Editor bearbeiten die Änderungen speichern und dann wieder hoch laden (per FTP).
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#40
Ok, danke jetzt hab ich es geschnallt...

Nur wenn ich mich in meinem Forum anmelden will, (Login) geht das nicht. ich bin automatisch wieder ausgeloggt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  English --> deutsch MantaFango 5 1.927 02.03.2007, 15:19
Letzter Beitrag: MantaFango