Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alles english und design
#1
Hi leute, könnte mir jemand verraten wie ich das Administrations Menü in deutsch bekomme ? Also ich meine das wo man neue Foren und so hinzufügt. Und kan mir jemand verrate wie ich ein neues design und so da hin bekomme ? Ich habe das board seit gestern und weriß das alls nicht.
http://batistafan.ba.funpic.de/Upload/

Und wie bekomme ich diese Inf unten rechts weg ?

#2
Design: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2717
Spache: Settings -> edit -> Control Panel Preferences (Global) -> Control Panel Language auf deutsch.
Info: Die sieht nur der Admin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und wie installiere ich dann so ein theme ? Und wie füge ich sowa wie bewertn und so dazu ? Und andere Button ? Weil bei mir sind keine antworten buttons und so. Und wenn ich auf bearbeiten gehe, ist da immer noch alles in english.
#4
Erstmal vorweg: Halte dich bitte zumindest soweit an die deutsche Rechtschreibung, sodass man verstehen kann, was du meinst, danke.

Der Reihe nach:

Zitat:Und wie bekomme ich diese Inf unten rechts weg ?
Wenn du das Coprytight meinst: Verrate ich nicht, weil du das laut Lizenz nicht entfernen darfst!

Zitat:Und wie installiere ich dann so ein theme

Du lädst es runter, gehst im ACP auf unter "Themes" auf "hinzufügen" und lädst die Datei .xml Datei aus dem Download hoch. In den meisten Fällen musst du dann noch andere Dateien hochladen, näheres dazu steht in der Readme, die auch dem Download beiliegt.

Zitat:Und wie füge ich sowa wie bewertn und so dazu

Ich gehe mal davon aus, du meinst "bewerten". Was für eine Bewertungsfunktion meinst du? Für User und Beiträge gibt es schon eine.
"und so" musst du etwas genauer erklären, sonst weiß ich nicht, was du meinst Smile

Zitat:Und andere Button ? Weil bei mir sind keine antworten buttons und so.
Bei dir werden keine Buttons angezeigt, weil du zwar Deutsch als Sprache ausgewählt hast, aber keine Buttons dazu hochgeladen hast. Im Downloadpaket der deutschen Sprache müssten Buttons dabeigewesen sein. Die musst du in den Ordner /images/german bzw. /images/deutsch laden.

Zitat:Und wenn ich auf bearbeiten gehe, ist da immer noch alles in english.

Wenn du wo auf bearbeiten gehst, ist was noch englisch?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Mak schrieb:Und wie bekomme ich diese Inf unten rechts weg ?



Er meint nicht das Copyright, er meint unten die ganzen Informationen von Mysql usw.


Um diesen zu entfernen müsste man diesen Code

PHP-Code:
<div id="debug"><debugstuff></div

aus dem footer entfernen


Mfg

Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#6
Die Anzeige unten rechts ist nur für Administratoren sichtbar und muss daher nicht entfernt werden . Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Achso, sorry wegen der Rechtschreibung, aber ich war in eile und hab alles ganz schnell geschrieben. Und nun zu den Fragen die mir nicht geholfen haben oder nicht verstanden wurden:

Zitat:Um diesen zu entfernen müsste man diesen Code



PHP-Code:

<div id="debug"><debugstuff></div>





aus dem footer entfernen
ä
Welcher Footer? Sorry aber was is das ?

Zitat:Zitat:
Und wie füge ich sowa wie bewertn und so dazu



Ich gehe mal davon aus, du meinst "bewerten". Was für eine Bewertungsfunktion meinst du? Für User und Beiträge gibt es schon eine.
"und so" musst du etwas genauer erklären, sonst weiß ich nicht, was du meinst

Ich meine wie auf cnuddelz.de, da, wenn man sich nen Thread anguckt unddann links das Profil sieht, steht da Bewertungen und irgend eine Zahl. Wie geht das ?

Zitat:Zitat:

Und wenn ich auf bearbeiten gehe, ist da immer noch alles in english.



Wenn du wo auf bearbeiten gehst, ist was noch englisch?

Wenn ich links in der Leiste auf "Foreneinstellung" gehe ud dann auf "ändern" gehe. Ist da snormal ? Also ich hoffe, dass es so mit der Rechtschreibung besser ist und dass ihr mir folgende Fragen auch noch beantworten könnt:

Wie mache ich dass, wie auf cnuddelz.de, dass der mir auch anzeigt wie viel Wörter geschrieben wurden ?

Wie mache ich dass, dass der Oben ein Link zeigt wo Team draufsteht, udn wenn man draufklickt das Admin und mod team gezeigt wird ?

Wie kann ich oben ein Logo anzeigen lassen ? Dies ging vorher, jedoch jetzt habe ich ein neues Design ausprobiert und jetzt ist er weg.

Sorry, aber wenn ihr euch alles durchgelesen habt und versucht mir das zu beantworten, kann ich euchja auch positiv bewerten.

Viele grüße Batista.





#8
Bewertungen: https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=106
Footer: Templates->Ändern->*Dein Template-Set*->footer->bearbeiten
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Hi, ich hätte noch ne Frage zu dem "<div id="debug"><debugstuff></div>" entfernt dieser Code, wenn ich ihn rausnehme, das Copyright ? Weil ich möchte nur, das dieses "Open in 0,3242 Seconds"§ oder wi das auch heißt weg geht.
#10
Nein, der entfernt nur die Information. Das ist aber wie gesagt nicht wirklich notwendig, weil die sowieso nur der Admin sehen kann.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  English --> deutsch MantaFango 5 877 02.03.2007, 15:19
Letzter Beitrag: MantaFango