Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alles english und design
#21
Lade einfach die Seite neu (die mit den Checkboxen) und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Hi, sorry dass ich jetzt nen neuen Name habe aber ich konnte keine Beiträge mehr schreiben.

HILFE !!! Ich habe ausversehen was falsch gemacht. Ich habe den Administrator Nick gelöscht.Sad Ich denke ich kann jetzt gar nicht mehr ins forum oder ? Kann ichs jetzt ganz vergesse3n ?SadSadSad
#23
Registrier dich einfach als normaler Benutzer in deinem Forum. Dann musst du die Datenbank öffnen und die ID des Benutzers in der Tabelle mybb_users auf 4 stellen. Dann solltest du wieder Adminrechte haben.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#24
Stop,. Stop, Stop...

Welche Datenbank ? Wo ist die und wo ist eine usr id
#25
Erstelle einen neuen Benutzer über die Registrierung. Danach solltest du diesen mit diesem Skript wieder als Admin setzen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#26
Oh man, sorry aber :
1.Wo soll die datei hin ?
2.Ich kann mich nicht einloggen. Alsoich hab den namen wieder registriert aber nun kann ich mich nicht einloggen.
#27
1. Das Script muss in das Verzeichnis, in das du auch dein Forum installiert hast. Danach musst du es im Browser aufrufen.

2. Mit welcher Fehlermeldung bzw. welchem Fehler?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#28
Ok,
Zitat:2. Mit welcher Fehlermeldung bzw. welchem Fehler?
Es kommt gar kein Fehler. Ich geh auf anmelden, gebe nick und Pw ein, dann steht da "Erfolgreich angemeldet..."

Aber dann ist der nicht angemeldet.

Und das mit dem admin wiederherstellen und so geht auch nicht. Ich fang nochmal an:

Ich habe ausversehen den Administrator Nick gelöscht und nun komme ich nicht mehr ins Admin-Cp. Ich habe die datei hochgeladen und geöffnet doch der Nick hat seine rechte nicht zurück.
#29
Das Script stellt nur verlorene Rechte wieder her, nicht gelöscht User. Du musst, wie gesagt, den Benutzer in der Datenbank bearbeiten. Die Datenbank kannst du mit einem Administrationstool, meistens phpMyAdmin aufrufen. Wie genau das geht, kann ich dir aber nicht sagen, das ist je nach Hoster anders.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#30
Ach egal, ich wollte so wieso den anbieter wechseln
Da kann ich mir direkt ein neues Forum machen wo ich dann auch alle tipps direkt mit einbinden kann. Trotzdem vielen dank.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  English --> deutsch MantaFango 5 879 02.03.2007, 15:19
Letzter Beitrag: MantaFango