Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alles english und design
#11
Das nervt mich trotzdem. xD Ich muss ja erstmal das passende design finden und alle Foren machen und so, jetzt beschäftige ich mich schon mit extras und so. LOL! Aber ich mach das mal raus.

Also, mit dem Bewerten und so, hab ich alls wie es in der readme steht getan. Aber wenn ich dann dieses alternavite reputation system aktiviere. Und dann auf zeige deine foren gehe, kommt diese meldung:

./inc/languages/english/nars.lang.php does not exist

woran kann das liegen ?

Und wenn ich dieses wieder deaktiviere, kommt wieder dyas normale forum.

Und, noch ne frage:

Wie kann ih die maximale größe an atechments einstellen ? Also, die Maximale Mb Anzahl der hochgeladenen Atechments ?
#12
Die Fehlermeldung erscheint, weil die Sprachdatei nars.lang.php für die Erweiterung im Ordner /inc/languages/english/ fehlt.

Die Größe für einzelne Attachments kannst du im Admin-CP im Attachment-Typen-Manager einstellen, die Gesamtgröße, die ein Benutzer zur Verfügung hat, lässt sich in den Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Hi, cool danke. Klappt jetzt endlich. Habe zwar noch nicht das richtige design und so gefunden, werde aber wenn es fertig st mal meinen Link hier posten.

Hi nochmal, ich hab den beitrag editiert um keinen doppelpost zu machen.

Wie erstelle ich dass so wie auf www.cnuddelz.de   , dass ich mehrere überforen habe ? Also, cnuddelz intzern  computer internet  , und so weiter ?

Wie kann ich dass so wie hier machen, sodass mannche Beiträge als wichtige beiträge gemacht werden ?
#14
Du meinst mit "Überforen" Kategorien? Erstelle dazu ein neues Forum und wähle bei "Als Forum?" -> Nein.

Um ein Thema als wichtig zu markieren öffne einfach das Thema und wähle dann ganz unten bei den Moderationsoptionen "Thema wichtig/unwichtig". Alternativ kannst du das Thema in der Themenliste auch per Häkchen markieren und unten in der Inline-Themen-Moderation "Thema als wichtig markieren" auswählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Danke, habs schon geschafft. Ihr seit hier echt die besten.
Aber könntet ihr mir noch sagen ob nur ich diesen bedanken button sehe oder ob er generell nicht da ist. Wenn nicht könnte mir mal jemand ne deutsche anleitung schreiben ?
#16
Dein zweiter Satz ist etwas widersprüchlich. Du fragst, ob nur du ihn sehen kannst, oder ob er generell nicht da ist? Ich glaube, da hast du dich vertan? Smile

Darum verstehe ich auch nicht genau, welchen Button du meinst. Und für was möchtest du eine deutsche Anleitung?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#17
Sorry, ich meine in meinem Forum.(CyBoard) Wenn ich mir nen Tread angucke, ist da unter dem Thema kein Bedanken Button. Und nun wollte ich fragen ob ihr den seht. Und wenn er nicht da ist, würde ich mich freuen wenn mir jemand eine Deutsche Anleitung für das "Bedanken" MOD schreiben könnte.

Und da ist nun noch folgendes Problem aufgetreten. Ich wollte das Thema Regeln als wiichtig markieren hab es rechts mit einem häckchen versehen, dann unten auf "Als wichtig markieren" geklickt und dann kam folgende Meldung:

Sorry, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke.
#18
Das ist schon klarer:
1. Den Bedankenbutton sehen meines Wissens nur eingeloggte User. Eigentlich gibt es bei der Anleitung nichts, was man nicht verstehen könnte:

Zitat:Upload thx.php to ./inc/plugins
Upload thx.lang.php to ./inc/languages/YOUR LANGUAGE.
Upload postbit_thx.gif to ./images/english
Go to Admin CP > Board Settings > Plug-in Manager > Activate

Upload heißt: Lade hoch und
to heißt: nach

In deinem Fall scheinen die Änderungen einfach nicht ins Template übernommen worden zu sein. Wechsel mal bitte zum Standardtheme und guck, ob der Button dann da ist.

2. Hast du wirklich einen Hacken gemacht? Akzeptiert dein Browser Cookies? Stimmen die Cookie-Einstellungen? Welchen Browser benutzt du? (hihi, statt Antworten gibt es Gegenfragen)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#19
Also,
Zitat: Den Bedankenbutton sehen meines Wissens nur eingeloggte User. Eigentlich gibt es bei der Anleitung nichts, was man nicht verstehen könnte:

Ich bin automatisch eingeloggt. Und im Standart Style ist der Button auch nicht zu sehen. Hab das Plugin im Plugin Manager aber aktiviert.

Zitat:2. Hast du wirklich einen Hacken gemacht? Akzeptiert dein Browser Cookies? Stimmen die Cookie-Einstellungen? Welchen Browser benutzt du? (hihi, statt Antworten gibt es Gegenfragen)

AAAAlso, Ja ich habe einen Haken gemacht. Ich weiß nicht ob mein Browser Cookies erlaubt aber ich benutze Windows Explorer. Also den ganz normalen.

Nun hab ich aber noch eine Frage:

Waqs bingt dieses Cashsystem ? Also, man bekommt für Beiträge und eröffnete Themen Punkte (Geld). Aber kann mn das auch einstellen das man was dafür kaufen kann oder so ?

LOL! Ich mache das nicht extra aber pro Post fällt mri immer nochne Frag ein.



#20
Zum Bedank-Mod: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid15173

Zum Cash-Mod: Ich bin mir nicht sicher ob es schon einen Shop gibt, der kompatibel zum Cash-Mod ist. Es gibt die Erweiterung MyBB-War in der in einem einfachen Kartenspiel um das Geld gespielt werden kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  English --> deutsch MantaFango 5 1.927 02.03.2007, 15:19
Letzter Beitrag: MantaFango