Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder Hochladen
#51
Schumuckl schrieb:Wie bist du darauf gekommen das die gd nciht in ordnung ist?
Ich beantworte das mal: Bei Textdokumenten ging es, bei Bildern nicht. Also musste der Fehler bei einer Funktion mit den Bildern sein. Und da wird die GD-Library benutzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#52
So ich habe antwort vom Support des hosters, die wissen nicht was an der GD fehlerhaft sein soll. desweiteren haben die mir noch einen Link in die mail gepackt

ich gebe den auch mal weiter denn ich kann damitn ichts anfangen!

https://kcm.keyweb.de/cgi-bin/wonderdesk..._modify_re
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#53
Das ist das Support-System das Hosters. Du kannst dich auf https://kcm.keyweb.de/cgi-bin/wonderdesk...erdesk.cgi darin einloggen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#54
gut also ist der link nicht wichtig, was mache ich nun, die sagen die GD ist in ordnung, also muß der fehler ja irgendwo bei mir liegen!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#55
Bitte lade wieder die Originaldatei auf den Server und öffne dann die Datei inc/init.php und suche nach:
PHP-Code:
error_reporting(E_ALL & ~E_NOTICE); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
error_reporting(E_ALL); 
Durch diese Änderung werden nun alle Fehlermeldungen und Hinweise von PHP ausgegeben. Es kann sein, dass du jetzt auf mehreren Seiten den Forums oben Nachrichten erhältst.
Lade dann erneut eine Grafik hoch und gucke, ob die eine Meldung bekommst. Wenn ja, poste diese bitte hier. Danach kannst du alle Änderungen wieder rückgängig machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#56
Ich habe die original funktions_upload.php wieder auf den Server geladen und die änderungen an der init.php auch vorgenommen, die vorhergesagten fehlermeldungen blieben aus. Desweiteren wenn ich versuche ein Bild hochzuladen, lande ich wieder auf einer leeren seite. Ich habe diese änderungen wieder rückgängig gemacht.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#57
Also jetzt bin ich doch ein bisschen verwirrt. Michael hat geschrieben, dass es an der GDL lag. Wenn jetzt auch kein php-Fehler vorliegt, dann wage ich fast zu behaupten, dass dein Hoster da doch einen Fehler gemacht hat. Vielleicht haben die sich da irgendwie vertan.
Hast du schonmal andere Bildformate getestet?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#58
es geht mit keinem Bildformat, das hat micha gestern selber getestet. Desweiteren warum soll sich der hoster vertun? Wir reden hier jetzt nicht von einem Freewebspace sondern von einem der richtig geld kostet! Ich habe nochmal nachgefragt ob die einen fehler an der GD zu 100% ausschließen können die antwort war das zum zeitpunkt liegen keine fehler vor!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#59
So ich habe auf dem selben server nochmal meine alte Forensoftware(phpbb_) installiert und mit der geht der Bilderupload, das heißt das irgendwo in meiner aktuellen Software der wurm drin ist!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#60
Erstellt das phpBB denn auch Vorschaubilder?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen hrm 2 2.847 23.01.2007, 20:13
Letzter Beitrag: hrm
  Bilder hochladen josh 11 3.590 10.03.2006, 14:58
Letzter Beitrag: StefanT