Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder Hochladen
#31
Original php schrieb:$moved = move_uploaded_file($file['tmp_name'], $path".$filename);
if(!$moved)


geänderte php schrieb:$moved = move_uploaded_file($file['tmp_name'], $path."/var/www/vhosts/preussen.km20926-01.keymachine.de/httpdocs/Upload".$filename);
if(!$moved)


Diese änderung habe ich hier im Forum rausgelesen. Bevor ich das geändert habe, landete ich immer auf reiner weißen seite ohne adress angabe, nach der änderung kamm die weiße seiten icht mehr aber der hinweis über den wir gerade diskutieren.

Mehr habeich wirklich nicht geändert. der Testaccount ist noch da, evtl hilft dir das!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#32
@ Schumuckl:

Sorry mußte vorher weg. Wohnungsumzug.
Wollte hier nur schnell sagen, dass ich dir leider nicht weiterhelfen kann. Hoffentlich sind die Admins und Mods schlauer! Wink

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#33
Danke GM, gibt es sonst weiter keine Ideen?
Ich meine was ist ein Autoforum ohne Bilder?
Hilfe, bitte!!! Ich will nicht wieder zurück zu phpbb2.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#34
Naja, dass einzige was mir noch einfallen würde, wäre eine komplette, saubere Neuinstallation.
Das du schon zu Anfang mit der functions_upload.php Probleme hattest, zeigt mir, dass da was nicht sauber gelaufen ist.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#35
Jetzt hat es der erste neue User gemerkt und ich stehe doof da :-(
Da kann doch nicht so schwer sein, bei allen anderen funzt es doch auch!
das gefällt mir garnicht mit der neuinstall.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#36
Bitte keine Doppelpostings in so kurzer Zeit, wir sind auch nur Menschen. Wink

Deine Änderung ist unvollständig. Ersetze
PHP-Code:
$moved move_uploaded_file($file['tmp_name'], $path."/var/www/vhosts/preussen.km20926-01.keymachine.de/httpdocs/Upload".$filename); 
durch:
PHP-Code:
$moved move_uploaded_file($file['tmp_name'], $path."/var/www/vhosts/preussen.km20926-01.keymachine.de/httpdocs/Upload/uploads/".$filename); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#37
Trotzdem kommt die Fehlermeldung noch :-(
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#38
Upps, das $path. am Anfang muss gelöscht werden:
PHP-Code:
$moved move_uploaded_file($file['tmp_name'], "/var/www/vhosts/preussen.km20926-01.keymachine.de/httpdocs/Upload/uploads/".$filename); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#39
Das geht leider auch nicht, wenn ich das so mache lande ich immer auf einer leeren seite (Seite nicht gefunden) mit folgender url

http://preussen.km20926-01.keymachine.de...wreply.php
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#40
Bitte lade die angefügte Datei auf deinen Webspace und poste die URL zu der Datei.


Angehängte Dateien
.php   info.php (Größe: 21 Bytes / Downloads: 2)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen hrm 2 2.847 23.01.2007, 20:13
Letzter Beitrag: hrm
  Bilder hochladen josh 11 3.595 10.03.2006, 14:58
Letzter Beitrag: StefanT