Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder Hochladen
#21
Kannst du kurz einen Testzugang erstellen, damit ich mir das mal anschauen kann?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#22
user: Test
PW: test
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#23
Danke, hab mich grad eingeloggt und einen testbeitrag erstellt.

Geh im Admin-CP unter "Attachments" -> Attachment-Typen
Dort sind alle zugelassenen Attachments von .htm bis .zip aufgelistet. Ist das bei dir auch so?

Hast du das im Admin-CP überprüft?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#24
ja die Daten sind alle da, jpg Jpeg uvm.
Das hatte ich schon in meinem erst post erwähnt das ich das überprüft habe!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#25
kein anderer eine Idee? Ich hätte schon gerne die funktion genutzt !
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#26
Die Fehlermeldung wird normalwerweise ausgegeben, wenn die Datei nicht verschoben werden kann. Bitte kontrolliere, dass die Ordner uploads und uploads/avatars beschrieben werden können.
Zitat:Ürsprünglich hatte ich den fehler das beim versuch eines uploads immer ein Weißes Fenster gekommen ist. Das änderte sich nachdem ich in der functions_upload.php den richtigen pfad angegeben habe.
Was genau hast du wo geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
die functions_upload.php und da hatte ich nur meinen pfad angegeben, also genau der bereich der hier auch schon einmal erwähnt wurde
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#28
Hast du die Rechte rekusiv gesetzt? Also auch für alle Unterordner?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#29
du meinst bei uploads? Wenn ja dann habe ich den Ordner und den kompletten inhalt auf 777 gesetzt
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#30
Schumuckl schrieb:die functions_upload.php und da hatte ich nur meinen pfad angegeben, also genau der bereich der hier auch schon einmal erwähnt wurde
Welche Ändrungen sind das im einzelnen? Bitte gib auch den geänderten Code hier an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder hochladen hrm 2 2.847 23.01.2007, 20:13
Letzter Beitrag: hrm
  Bilder hochladen josh 11 3.592 10.03.2006, 14:58
Letzter Beitrag: StefanT