Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilderslideshow
#51
Hi, auf welcher Seite hast Du ihn eingebunden, damit ich mir dies ma ansehen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#52
Die Bilder werden jetzt angezeigt, nur seine eigentliche Position stimmt noch nicht wirklich (Im Gast-Sytle passt er soweit ja) und iwie verrutschen die Bilder auch immer mehr nach rechts, so dass das letzte abgeschnitten wird... Das ist doof. Kann man auch iwo einstellen, das die Bilder langsamer gezeigt werden? Also, es länger dauert bis das nächste Bild kommt?

mystoryisyourstory.de/index.php Kannst du hier ersehen ^^

WAAAAAAAAAAAA
Ich sehe gerade, wenn ich in einen Thread gehe, dann hab ich da im Header keinen Slyder, sondern alles untereinander Confused Wie kann das denn sein???
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#53
Welche Version hast Du denn eigtl geladen ? Die für 1.6* oder 1.8* ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#54
Öhm, die 2.0 combatiebel für 18

Die Sekunden hab ich inzwischen gefunden.

Aber das es in den Threads so unschön angezeigt wird ist doch sicher auch nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Da sind alle Bilder zu sehen, statt wie auf der Indexseite im Slider drin
Achso, vllt noch als Info, ich habs in den header-welcome-member und header-welcome-guest templates drin
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#55
Füge das

Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="bilderslideshow/style.css" />
<script type="text/javascript" src="bilderslideshow/script.js"></script>

in das headerinclude Template ein, dann sollte es wieder gehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#56
Big Grin yeahhhh funst Heart Dankööööööö

Wenn du mir jetzt noch nen Tipp geben könntest wie man verhindert das die Bilder "verrutschen", wäre ich dir ewig dankbar.
Oder würde es helfen sie einfach größer zu machen? Also, so groß wie die Größe des Slider-Containers?
Der Container ist 300x100px, die Bilder 200x58px.
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#57
Passe dazu die Datei style.css im Ordner bilderslideshow an.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#58
Also iwie klappt das einfach nicht, selbst wenn ich die bilder auf 300 Weite vergrößer, sie verschieben sich immer wieder.

Ich den mal das #slider li {float:left; width:300px; height:100px;-moz-border-radius: 20px;} diese Zeile dafür verwantwortlich ist. Aber egal ob ich die Weite jetzt hoch oder runter schraube, sie bleiben nicht mittig -.-
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren
#59
Wie hast Du denn in der css Datei die Werte angepasst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#60
Code:
#wrapper-slider  {margin:auto auto;width:300px;height:100px;position:relative;bottom:100px;}
#container-slider {position:relative; padding:0; height:100px; border:3px double #000; width:300px; overflow:hidden; -webkit-box-shadow: 2px 2px 23px #000000; /* webkit browser*/ -moz-box-shadow: 2px 2px 23px #000000; /* firefox */ box-shadow: 2px 2px 23px #000000;-moz-border-radius: 20px;-webkit-border-radius: 20px;-khtml-border-radius: 20px;border-radius: 20px;}
#slider {float:left; position:relative; overflow:hidden; width:300px; height:100px;-moz-border-radius: 20px;-webkit-border-radius: 20px;-khtml-border-radius: 20px;border-radius: 20px;}
#slider ul {position:absolute; list-style:none; top:0; left:0; margin-top:20px; padding-left:10px; margin-right:10px; padding-bottom:-2px;}
#slider li {float:left; width:300px; height:100px;-moz-border-radius: 20px;}

#slideleft {position:relative;left:-180px;top:130px;}

#slideright {position:relative;left:185px;top:80px;}
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilderslideshow MyBB.de Bot 45 11.199 04.02.2023, 12:31
Letzter Beitrag: KleineHexe