Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilderslideshow
#41
Hast Du im Ordner uploads einen Ordner namens bilderslideshow ? Wenn nein, dann bitte diesen darin einfügen / erstellen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#42
ja habe ich, steht aber auf CHMOD 755, habe es jetzt geändert auf 777, jetzt funktioniert es, wunderbar

danke Agnes
wenn du lächelst, lächelt die ganze Welt zurück!


Zitieren
#43
kann ich das ganze auch in Header im Background verbauen, also hinter dem Logo etc? wenn ja, wie?
Zitieren
#44
Ja das geht, Nimm dir dazu meinen Beitrag zur Hilfe.
https://www.mybb.de/forum/thread-27931-p...#pid195660
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#45
Ich habe mal eine frage kann ich die Bilder im Slider per Zufalls reihnfolge ablaufen lassen wenn ja wie weil immer wenn die seite neu lädt kommen die banner immer in die ein uns der selben Reihnfolge.

Da ich den Slider als Werbeslider benutze.

Mfg Zombey
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#46
Öffne die Plugindatei bilderslideshow.php und Suche nach

PHP-Code:
$query $db->simple_select("bilderslideshow""*""active='1'", array("order_by" => "id")); 

ändere es in

PHP-Code:
$query $db->simple_select("bilderslideshow""*""active='1'", array("order_by" => "RAND();")); 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Wie ich sehe hast Du es schon umgesetzt bei dir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#48
Ja sorry hat super geklappt *__*
du bist ein Held
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#49
Schön wärs Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#50
Auch wenn das Thema hier schon älter ist...
Der Slider funktioniert ja soweit, ich konnte ihn auch ohne Probs dahin setzen wo ich ihn haben will und die Größe verädern, alles kein Problem.
Wenn ich ein Bild hochlade, bekomm ich auch die Meldung: Das Bild wurde erfolgreich hinzugefügt. Nur, ähm, es ist kein Bild zu sehen.  Huh
Das Bild selbst ist etwas kleiner wie die angebene Größe und auch ein png. Url ist eingetragen, Bild wird vom Rechner aus hochgeladen, zusehen ist im Slider aber nur der Name des Bildes und auch in der ACP-Einstellung ist kein Bild zu sehen.
Woran könnte das liegen?

Edit: Okay, hat sich grad eben erledigt
Manchman ist es doch von Vorteil wenn man lesen kann Big Grin
Love  Kaffee und Kekse als Dankeschön da lässt   Love
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilderslideshow MyBB.de Bot 45 11.036 04.02.2023, 11:31
Letzter Beitrag: KleineHexe